Zum Inhalt springen

Suche Händler in Nürnberg und Umgebung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte mir einen neuen T6 California Beach als Urlaubs- und Alltagsauto kaufen.

 

Dafür suche ich nun einen kompetenten Händler im Raum Nürnberg und Umgebung.

Trotz des Preisvorteils möchte ich keinen Reimport, da mir einen Ansprechpartner in der Nähe schon wichtig ist.

 

Hat hier jemand Erfahrungen oder kann jemand Empfehlungen abgeben?

 

Grüße

miq

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • miq

    2

  • bikegregi78

    1

  • roschwi

    1

  • Spudel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo miq,

ich würde Dir Pillenstein empfehlen, da ansonsten das ganze Gebiet von Feser beherrscht wird. Ich habe mir den Bear Look dort einbauen lassen, da Pillenstein der günstigste Anbieter war. Der Meister war freundlich und kompetent. In Höchstadt gibts noch den VW-Wormser bei dem ich seit Jahren meinen KD (Tiguan, jetzt Cali) machen lasse. Sehr hilfsbereit und die schauen sich das Auto auch an ohne gleich eine Rechnung zu stellen.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Wormser wurde auch schon "gefestert" ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis, Pillenstein hatte ich auch schon im Blick. Da werde ich wohl mal Anfragen.

Feser möchte ich wenn es geht vermeiden.

Link zu diesem Kommentar

Automobile Atzinger in 92331 Parsberg. Preis war im Vergleich zu EU Import voll in Ordnung.

Gruß Gregor

Link zu diesem Kommentar

Servus miq,

kann mich Spudel nur anschließen. Wir haben einen Re-Import. Alle Reparaturen (Garantiearbeiten etc.)wurden von Pillenstein bislang kompetent und zu unserer Zufriedenheit erledigt.

Beste Grüße

Kurt

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Commanderbrot

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.