Zum Inhalt springen

Boarder mit VCDS im Raum Nordhessen gesucht


kp4711

Empfohlene Beiträge

gibt es ein Boardmitglied mit aktuellem VCDS im Raum Nordhessen, der bereit wäre an meinem Cali T6 ein paar Dinge auszulesen und zu codieren?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kp4711

    2

  • exCEer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

wenn sich bis übernächste Woche niemand gefunden hat: Ich bin in der letzten Augustwoche beruflich für einen Tag in Kassel am Lohfelder Rüssel - da können wir uns gerne so gegen 16:00 treffen.

Sag einfach übernächste Woche Bescheid, ob es noch aktuell ist, dann klären wir die Einzelheiten per PN.

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jochen,

 

1000 Dank für Dein Angebot, bin aber zu dem von Dir genannten Zeitraum selber unterwegs. Ich habe mich jetzt "überreden" lassen und ein VCDS selbst bestellt. Mal sehn ob ich damit klar komme.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.