Zum Inhalt springen

Bezug für hintere Kopfstützen


McKinsky

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

hat jemand einen guten Tipp wo man Bezüge für die hinteren Kopfstützen bekommt?

 

Jedes Mal wenn ich etwas auf die Ablage lege und die Kopfstützen anfasse muss ich nachdem mit dem Reinigungsspray ran...

 

danke & gruss

 

Claus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • McKinsky

    2

  • T6b

    2

  • Mila

    2

  • calimerlin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Claus,

 

kennst du du keinen der nähen kann das ist relativ schnell gemacht ! Was stellst du dir denn wie vor ?

 

Gruss claudia

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Grübel...grübel...vielleicht vorher Hände waschen?:confused::confused::confused:

 

 

verwirrte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Claudia,

 

nähen ist schwierig. Wenn man vielleicht eine Vorlage hätte dann könnte ich jemanden finden. Hatte gehofft, dass man so was kaufen kann. Die Suche bei den üblichen Verdächtigen im Internet war aber irgendwie erfolglos.

 

Ansonsten: Unauffälliges dunkles Design, eher eng, nicht flatternd. Bin da im gewissen Rahmen leidenschaftslos.

 

Gruss Claus

 

@ Stephan: Habe mein Fahrad auf der Ablage hinten liegen. Das muss dann rein und raus und ist aufgrund von Benutzung nicht immer ganz sauber. Das schlägt auf die Hände durch und da ich vor- bzw. nachdem immer die Kopfstützen umklappe ....

Link zu diesem Kommentar

Suchst du soetwas?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Frag mal bei Ukatex an. Die schneidern nach Mass und haben die Calis auch standardmäßig im Programm. Kopfstützen-Bezüge gibt's auch. Über die Qualität kann ich nicht berichten. Meine Bezüge kommen in drei Wochen. 😋

Link zu diesem Kommentar

Ja cool kannst Du mir bitte von den Bezügen berichten wir brauchen auch welche ! Hast du Vordersitze und Bank genommen ?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das volle Programm: 7 Sitzer Beach. 😉

Werde berichten, sobald ich sie habe. Wird aber wohl etwas dauern. Die drei Wochen Lieferfrist münden genau in unseren Urlaub.

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

Hier gibt es einen (älteren) Thread zu Schonbezügen. Evtl. hilft das: KLICK

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.