Zum Inhalt springen

Indel B TB18 2016er Modell ohne einstellbaren Batteriewächter


T6b

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich gerade so meine Erfahrungen mit der genannten Kühlbox gemacht habe (s. Link) , möchte ich doch mal in die Runde fragen, ob noch jemand das "neue"

Modell 2016 besitzt? Das neue Modell erkennt man daran, dass die zwei Leuchtdioden unter der Temperatur Anzeige fehlen und der zweite Button von rechts nicht mit "eco/itc" beschriftet ist, sondern mit "set"

 

Kaufempfehlung Kühlschrank (bzw. Kompressorkühlbox) für T5 Beach - Seite 3

 

Ich habe das Problem, dass ich nicht in das Menü komme, welches im Handbuch beschrieben ist und somit den Batteriewächter nicht einstellen kann. Das Menü, dass sie mir anzeigt hat nur die NICHT dokumentierten Punkte F1, F2, F3 und den Punkt zum Ändern zw. Fahrenheit und Celsius.

 

Kurz nach dem Einschalten kommt immer (ausser der Cali hängt am externen Strom) der Code E1. Das Handbuch schweigt sich dazu aus.

 

Ein Druck auf die Taste "set" zeigt im Display an, das der Batteriewächter auf der höchsten Stufe eingestellt ist.

 

Hat noch jemand die neue Indel und kann das bestätigen? Oder widerlegen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T6b

    6

  • FearlessSpiff

    3

  • Nendoro

    1

So... die Indel ist zurückgegangen. Gehöre jetzt auch zum Kreis der Waeco Kühlbox-Fahrer. Es ist die CFX28 geworden. Läuft... und alles ist gut.

Link zu diesem Kommentar

Schade, dass das Rätsel um die fehlende bzw. nicht aktuelle Anleitung für das Modell 2016 nicht geklärt werden konnte. Ich habe das Vorläufermodell und bin hoch zufrieden.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Ja, wirklich schade. Hätte sie gerne behalten, wenn sie denn auf Batterie gelaufen wäre. Der Platz im Cali ist ja nicht sooo großzügig und da ist die Kühlbox zwischen den Sitzen einfach klasse. Aber so... 😢

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo

 

Laut dem Video hier [1] geht das auch mit der neuen Box. Im Video ist es ja die Box mit dem neuen Panel (set-Button), oder? War es in dem Fall nur eine Fehlbedienung?

 

Gruss und Merci

Spiff

 

[1]

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Das Video und der Käufer-Kommentar sehen plausibel aus. Besser wäre es, man würde dem Gerät eine Bedienungsanleitung beilegen, die passt.

Link zu diesem Kommentar

Ja, es ist immer von Vorteil wenn die Bedienungsanleitung zum Gerät passt. Vielleicht hat der Hersteller dies nun verbessert. Ich glaube ich werde mir die Kühlbox bestellen und dann hier wieder Berichten.

 

- Spiff

Link zu diesem Kommentar

👍 bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, habe die Indel (2016) bekommen. Der Batteriewächter kann umgestellt werden! Aber Anleitung ist gelinde gesagt ein Witz. Passt nur zum alten Modell. Spricht von Knöpfen die es nicht gibt. Einfach ein Witz.

 

Bin eigentlich zufrieden damit und alles was ich gelesen habe stimmt: Deckel wackelt u.s.w. Mein grösstes Problem ist, dass der Lüfter so ein unangenehm kratzendes Geräusch macht. Frage mich ob das normal ist... Vielleicht weiss jemand mehr?

 

- Spiff

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Soviel zum Thema "Fehlbedienung".

Schön, dass du es einsiehst. Es kann m.E. auch keine Entschuldigung sein, wenn ein freundlicher Kunde ein Anleitungsvideo auf Amazon postet. Für mich hat die Indel keine Empfehlung verdient, solange das Gesamtpaket nicht stimmt.

 

Was das kratzende Geräusch angeht:

Das hatte mein Exemplar nicht. Den wackelnden Deckel hingegen schon.

 

Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.