Zum Inhalt springen

Markisenstützen halten nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich habe folgendes Problem mit dem neun Auto und einer von neuen Origianl-VW Markiese:

Die Verriegelung der Stützen halten nicht, wenn Sie ausgezogen sind. Normalerweise Hebl ziuehen, verschieben und dann Hebel nach unten drücken - fest. Jedoch nicht bei meiner Markiese. Beide Stützen lassen sich ganz leicht einschieben, was natürlich alleine durch das Gewicht der Markiese entsteht.

Markiese wurde vom Händler nachgerüstet, der ist aber leider 400km weit weg ...

anbei Fotos von der VerriegelungDSC_0001.jpg

 

Weiterhin habe ich noch diese zwei Teile in der Schublade gefunden:DSC_0004.jpg

Weiß jemand was das ist und ob das vielleicht mit der Markiese zu tun hat?

Danke für Eure Tipps.

DSC_0002.jpg

DSC_0003.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kp4711

    2

  • fossilium

    1

  • Andre65

    1

  • Faxe69

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

wenn du meinst auf deinem zweiten Bild wäre die Markise verriegelt, dann muss ich sagen ist sie nicht. Der Hebel muss deutlich weiter hoch gedrückt sein. ich hänge mal ein Foto an, damit du siehst, wie es aussehen soll. Dann ist die Markise verriegelt und hält auch. Kann beim ersten Mal ein wenig schwer gehen, aber trau dich: es geht.

 

Hoffe das hilft dir.

 

Viele Grüße,

Mario

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

du musst den Hebel nach oben drücken, ich bzw der freundliche hatte das selbe Problem

beste grüsse

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

die zwei Teile sind die Wegbegrenzer der Sitzbank in der Bodenschiene. Einer begrenzt hinten, sodass die aufgestellte Bank in der richtigen Position zur Bettverlängerung steht und die andere vorne für die Schlafposition. Ich habe sie raus, um einmal mehr Laderaum zu haben und andererseits ohne Bettverlängerung mehr Wohnraum mit zwei großen Hunden.

 

Zur Markiese kann ich dir leider nichts sagen. Ich habe eine andere.

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar

1000 Dank für Eure Tipps, es ist tasächlich so, habe Blut und Wassrer geschwitz und gedacht ich brech die Hebel ab aber - es hat geklappt. Beim 2 Mal verriegeln geht es schon deutlich leichter ...

Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Club :D

unser Eintrag von letzter Woche...

 

Gruss

Chris

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Magnicht mybullihome PhilEsc OlliH

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.