Zum Inhalt springen

nach 6 Jahren Abstinez - ab Freitag wieder VW Bulli !!


kp4711

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

nach 6 Jahren Bulli-Abstinenz werde ich ab Freitag wieder "dazugehören". Mein letzter (T4 last Generation) wurde mir leider 2010 geklaut und da gabs nichts in akzeptabler Zeit. Hatte dann einen SUV (Reisschüssel) mit der ich nie wirklich richtig warm geworden bin, obwohl das Auto alles, aber auch wirklich alles, hat.

Der Neue ist ein VW-Werkswagen: T6 California Ocean MJ 2016, TDI 2.0l, 204 PS, 4Motion, Schalter, EZ 11/2015 6900km gelaufen. Alles soweit drin jedoch OHNE: ACC; Aussendusche, Fahrradträger, WLAN-Router und vorderes Fenster im Faltenbalg. sonst echt alles drin und dran.

Habt Ihr Empfehlungen für eine Vertragswerkstatt in Nordhessen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • hp.svobo

    1

  • Tomsen

    1

  • kp4711

    1

Hallo,

 

Herzlich willkommen bei den Caliverrückten.

 

Sechs Jahre ohne Bulli...welch grausames Schicksal.:eek:

 

Aber jetzt wird ja alles wieder gut.:cool:

 

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali

und viel Spass hier im Forum.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Servus kp4711,

 

welcome to the hood :cool: und Gratulation zur Reinkarnation :D. Bei mir waren es "nur" 1.5 Jahre, wobei ich nur noch wenige Wochen warten muss bis es wieder heisst -> ".. auf und davon ..".

Zum Thema Aussendusche, Fahrradträger, WLAN-Router und vorderes Fenster im Faltenbalk , -> gibt es ja Lösungen der Nach- bzw. Umrüstung ... du wirst hier dazu ganz sicher Anregungen, Hilfe und Unterstützung finden.

In diesem Sinne -> ".. machs mit, machs nach, machs besser .."

 

Beste Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Einmal Bus = Immer Bus

 

Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem Neuen.

Link zu diesem Kommentar

Einmal Bus = Immer Bus

 

Genau!

Link zu diesem Kommentar

Dem ist nicht´s hinzuzufügen :D.

 

Allzeit gute Fahrt!

 

Micha

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.