Zum Inhalt springen

Ein herzliches Servus aus Berlin


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

ich möchte die Gelegenheit ergreifen und mich vorstellen:

 

Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich 34 Jahre jung bin, in Berlin wohne, glücklich verheiratet bin und mit meiner Frau zusammen, selbstständig, im Bereich der Medizin arbeite. Kinder gibt es noch nicht.

 

Nach Belrin hat es uns vor 3,5 Jahren getrieben. Aufgewachsen bin ich im Ruhrgebiet, studiert habe ich in Heidelberg ... da hab ich auch mein Herz verloren, dass seit dem in guten Händen liegt.

 

 

Ja, wie komme ich auf das Forum?! Aus spontaner Laune kamen meine Frau und ich (natürlich mehr ich :D) auf die Idee uns vielleicht einen T6 Ocean zu kaufen. Hintergrund dabei ist es, dass wir dieses Jahr zum ersten Mal seit 2012 in den Urlaub fahren und noch nicht einmal dazu die Muße hatten uns eine Unterkunft zu besorgen. Wir sind leider hart eingespannt und jegliche Diskussion in Richtung "arbeite weniger etc." ist halt müßig. ;)

 

Unser romantischer Gedanke ist es, dass wir denn dann im Frühling bis Herbst einfach mal ein paar Brocken in den Kofferraum werfen und ein Wochenende (muss ja nicht jedes sein und nicht nur einmal im Jahr) "weg sind" ... das wäre schon ein großer Gewinn an Lebensqualität. Zudem ist die Größe des T6 und die Alltagstauglichkeit geben im Falle des "Kindersegens" :tongue2:

 

 

Ich hoffe hier und da vielleicht einen Guten Tip zu bekommen und mit viel Wissen anlesen zu können.

 

 

Ich bedanke mich, dass ihr bis unten gelesen habt :P

 

 

 

Beste Grüße

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • Tomsen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Stefan,

 

na das liest sich doch gut :-) ... und nach einem Plan ... bei uns ist das ähnlich gelagert wie bei euch ( siehe unten -> :pilot: ).

 

In diesem Sinne herzlich :welcome: in der Runde der positiv Calivirusinfizierten ... ACHTUNG -> wird schnell zur angenehmen Sucht.

 

Infos bekommt ihr hier im Board zum Cali a`mass.

 

Viel Spass

Tom

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefan,

 

Herzlich willkommen bei den Caliverrückten.

 

Die Idee einen Cal zu kaufen, ist schon mal eine sehr gute...:cool:

 

Sich im Caliboard anzumelden, die zweite richtige Folgeentscheidung.:D

 

Ich wünsche euch viel Spass heir im Forum beim rumstöbern.

was aber dann unausweichlich zur Infitierung mit dem Calivirus führt,

der ja bekanntlich unheilbar ist.

 

Und dann hilf nur noch...Cali kaufen.:fahrer:

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.