Zum Inhalt springen

Reise- und Campingplatzberichte aus dem VW Camper ins Caliboard kopieren?


Werner

Empfohlene Beiträge

Hallo Tom und Achim,

 

wäre es nicht sinnvoll die Reise- und Campingplatzberichte aus dem VW Camper ins Caliboard zu kopieren.

Sonst muss man bei der Suche jedesmal zweimal nachschauen.

Ich nehme an, dass auch die Suchfunktion nur fürs Caliboard gilt und nicht auch für VWCamper

Was meint Ihr dazu?

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Werner

    2

  • Tom50354

    1

  • LLE0900

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Werner,

so einen ähnlichen Gedanken hatte ich gestern auch schon.

 

das Bord zum sammeln.

die CP und-Stellplatz Tipps danach geordnet ohne viel Beiwerk auf die Camper de Seite.

mit allen Angaben die man dazu findet, Koordinaten , Google Daten, Homepage , email...

eventuell nach Ländern getrennt.

 

ich sehe Tom heute und morgen , da wollte ich mit ihm noch solche Sachen besprechen.

 

genau diese Infomationen finde ich sehr wichtig.

für mich als "Jungreisenden"....sind alle Tipps zu Stell-und Campingplätzen interessant.

da mir das Reisen erst seid etwa drei Jahren , mit Kauf des MV, schmackhaft wurde ,fehlt mir da einiges an Erfahrung.

 

Entweder fahre ich da hin, wo ich schon mal war , oder wo ich von anderen weiß das es da schön ist.oder ich fahre einfach "mit" anderen.

 

deswegen sind gerade für mich solche Empfehlungen lesenswert.

und wenn ich schon keine (ganz wenige)dazu Beitragen kann, dann wenigstens nutzen.

 

grüße

Achim

Link zu diesem Kommentar
Original von LLE0900

 

ich sehe Tom heute und morgen , da wollte ich mit ihm noch solche Sachen besprechen.

 

Achim der Langschläfer schnarcht noch :D Aber so in der Art habe ich mir das auch vorgestellt.

 

Alle interessanten Themen aus VWCAMPER.DE werden in einen neuen Beitrag verlinkt.

 

Dieser Beitrag im Caliboard wird dann gleichzeitig der Link zum Topic und auch im entsprechendem Thema auf VWCAMPER.DE verlinkt.

 

Das ganze ist jedoch wieder etwas arbeit und kann nicht sofort geschehen. Wir bemühen uns aber.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

klar kann nicht alles gleich perfekt sein.

Es sind ja nur Vorschläge, denn man kann ja nicht an alles denken.

Verständlich, dass Du jetzt genug um die Ohren hast.

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.