Zum Inhalt springen

Cali Beach oder Coast als EU Fahrzeug


Stoffel_04

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich bin auf der Suche nach einem T6 Cali Beach oder Coast als EU Fahrzeug. Mein Problem ist, dass ich das Auto, wenn es irgendwie geht, sofort benötige. Kennt jemand einen Händler, der solche Fahrzeuge zu guten Preisen sofort verfügbar hat. Über eine PN würde ich mich sehr freuen.

 

Beste Grüsse aus dem Norden,

 

Stoffel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffel_04

    5

  • Zaesch

    1

  • frankie

    1

  • Chad

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke du wirst, wie alle die momentan eine Aschaffung planen, die Situation am Markt selbst kennen. Wenn ein günstiger EU Reimport nach deinen Wünschen, dann sehr lange Lieferzeiten.

 

Bei unserem örtlichen Freundlichen stand bis Anfang Sommer ein Ocean mit gefühlten 1,xx % Nachlass auf den Listpreis - selbst der wurde erfolgreich verkauft und bei dem Händler bin ich mir sicher das es max einen Nachlass in Form von Zubehör gab, und nichts teures.

Link zu diesem Kommentar

...klingt so ein bischen wie die Suche nach dem Heiligen Gral!

 

Als "konfiguriertes" Neufahrzeug hat er natürlich keine Chance, aber evtl. steht ja doch noch der eine oder andere auf dem Hof eines Händlers!?!?

Link zu diesem Kommentar

Guck doch mal bei den "einschlägig bekannten Reimporteuren" auf den Webseiten. Einige haben doch Fahrzeuge "auf Abruf" oder "im Vorlauf"...

Oder Du rufst mal beim Schwaiger in Reutte (A) an und fragst, ob er zu viele Calis hat...vielleicht hat ja einer seinen Cali nicht abgeholt...😜

 

 

Sent from my C64 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Bei mobile.de stehen doch ein paar Fahrzeuge zur sofortigen Verfügung drin. Preislich sind das aber nicht immer Schnäppchen bzw. muss man bei der Ausstattung halt Kompromisse eingehen.

Aber machbar ist das schon.

 

Gruß

 

Franky

Link zu diesem Kommentar

Schau mal hier unter dem Menu-Punkt Lagerlisten:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Da tauchen einige Fahrzeuge auf.

 

Wir haben unseren T5 von diesem Händler.

 

Grüße

Reinhold

Link zu diesem Kommentar

Dieser Händler hat immer ein paar Reimporte auf Lager. Ausstattung sehr umfangreich, aber sinnvoll.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

VG

S

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank erstmal für die zahlreichen Antworten. Hat zufällig jemand Erfahrungen mit autopark-hansastrasse.de aus Ibbenbühren?

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte intensiven Kontakt mit denen als ich meinen im Februar bestellt habe (letztendlich habe ich dort nicht bestellt weil ich ein günstigeres Angebot von einem anderen Importeur hatte) .

 

Hatte dort mit Nils Wolpers intensiven Kontakt. Sehr kompetent, fährt selber Busse und berät einen gut wie ich fand.

 

Viel erfolg weiterhin!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, wir haben unseren Coast über diesen Händler bezogen.

Bestellung September 2015, Lieferung Ende Februar 2016.

Die Abwicklung war perferkt.

Nils Wolpers kennt sich sehr gut mit den Californias aus und hat uns bei Übernahme 2h jedes Detail erklärt. Unser Bearlock wurde auch direkt dort eingebaut.

Gruß

-Markus

Link zu diesem Kommentar

Du könntest auch meinen haben, wenn er nicht neu sein muss und dir 16000km nichts ausmachen.

Gerne per PN

Link zu diesem Kommentar

Ok. Vielen Dank für die vielen Antworten. Dann muss ich mich wohl doch wahrscheinlich mit einer langen Lieferzeit begnügen. Hab schon mal die Klassiker der Reimporteure abgeklopft. Vielleicht hat ja jemand noch einen Geheimtip in Sachen Preis und Verlässlichkeit. Würde mich über eine PN freuen.

 

Besten Dank und bis bald...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.