Zum Inhalt springen

Hallo aus die Niederlande😀


sheene

Empfohlene Beiträge

gutentag, ich will mich auch gerne, im besten deutsch, kurz vorstllen als neues mitglide von diesen forum.

 

Wir haben seit einige monaten einen salsa red VW Cali edition 140ps aus 2015 mit jetzt 14000 km. WIr sind kurz zuruck von ferien in deutschland und ostereich und finde die wagen um zu fahren und campen echt super! Ich habe viel gelesen auf diesen forum und mit dank an allen! Auch viel gelernt. ZUsammen mit ungefehr alle cali sachen von Tom ist es fur uns ein traumwagen geworden. WAgen wird nur gur spass gebraucht neben ein kleines renault. VIelegrusse aus Holland, frank

 

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sheene

    3

  • Bart7974

    1

  • die Humpalumpas

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Frank,

 

:welcome:in der Familie.

 

Ich wünsche euch immer einen tollen Urlaub in eurem Cali.

 

Wir müssen noch 2 Wochen Arbeiten, dann gehts ab nach Zeeland nach Groede :D

 

Hallo Frank ,

 

:welcome: in de familie.

 

Ik wens u altijd een heerlijke vakantie in uw Cali .

 

We hebben nog 2 weken , dan is daar gaan we naar Zeeland naar Groede :D

Link zu diesem Kommentar

Dank Harald, bodensee mussen wir auch noch hin ! Und......Zeeland auch 😀😀

 

viel spass! Gute ferien.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank,

 

willkommen im Forum.

Ich komme auch aus Holland wohne aber schon seit 1985 in Dld.

 

Wir haben seit 2013 ein Cali und sind begeistert. Das Cali Konzept ist für uns perfekt, im Winter und Sommer.

 

Wir sind gerade in York (GB) und haben ein paar Tage an der Ost-Küste und im Lake District verbracht da haben wir die Wind-und Regenfestigkeit vom Cali getestet. Mit Calicap und mit Tom’s Markisenzelt gab es überhaupt keine Probleme. Auch Tom’s Heckauszug hat sich gerade bei Regen und Sturm bewährt (schnell mal was rausholen :happy: ).

 

 

Viel Spaß weiter mit eurem Cali.

 

 

Gruß Bart

Link zu diesem Kommentar

Dank Bart 😀 GUte ferien/fijne vakantie ! Groet frank

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Claire2110

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.