Zum Inhalt springen

Was kostet ein Rollo rechts zwischen C/D-Säule?


Hotel California

Empfohlene Beiträge

Meine "kurze" Story:

 

Feststellung: Korrosion Heckklappe unten am Falz. Schriftlich angekündigt beim :D, mit folgender Geschichte:

 

1. Termin: Rostfeststellung Heckklappe, Anfrage Werk

2. Termin: sollte durch einen Außendienstmitarbeiter begutachtet werden (kam nicht)

3. Termin: Austausch Heckklappe, versehentliche Zerstörung DVBT-Antenne in der Heckklappe (Einbau ab Werk)

4. Termin: Reparaturversuch DVBT-Antenne, bei Ersatz wurde Antennenanschluss abgerissen

5. Termin: Nanoversiegelung erneuert, DVBT-Antenne gerichtet

6. Termin: 3. Bremsleuchte in der Heckklappe ausgetauscht, weil undicht bei Regen und in der Waschanlage, 2 vermurkste Innenverkleidungen ausgetauscht, Beschädigung Lackierung im Dach durch Verkleidungstausch entfernt.

 

Soweit so gut. Jetzt, nach 2 Wochen stelle ich fest, dass ein Stück des Plastiks vom Heckwischerarm auf der Unterseite beim Tausch rausgebrochen wurde und beim rechten hinteren Rollo Montagespuren von der getauschten Innenverkleidung zu finden sind, und an der A-Säule (weiss) noch ein paar Spuren von schmutzigen Fingern.

 

Auf gut deutsch: wenn das eine gerichtet wird, ist was anderes beim Autohaus XXX in Forstenried kaputt.

 

Ich bins leid. Ich probiere hier in München mal den anderen :D aus, beim nächsten Kundendienst. Das Rollo funktioniert, man sieht halt ein paar Kratzer im Stoff und einen Fettfleck - Funktion ist nicht beeinträchtigt. Gleiches gilt für den Heckscheibenwischer.

 

Beim nächsten Kundendienst will ich den Heckscheibenwischerarm und das Rollo tauschen lassen. Könnte einer bitte nachschauen, was sowas kosten würde?

 

Vielen Dank,

 

Hotel California

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hakopa

    1

  • Hotel California

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast Du bereits eine Meldung an Wolfsburg mit Deiner Reparaturstory gemacht? Du sollst es nicht scheuen.

 

Warum willst Du das Rollo selber bezahlen wenn Du sicher bist, dass es bei der Reparatur beschädigt worden ist? Ungünstig ist es, ween es bereits längere Zeit her ist und Du damit in Beweisnöten bist.

 

Ich stelle fest, das sich zu viele Kunden von den Betrieben abschütteln lassen. Leider versäumen Vele von uns (auch ich, sowie hochgelobte Personen hier im Board eine vernünftige Abnahme der Reparaturen oder auch der Fahrzeugübernahme durchzuführen.)

Eine Rechtschutzversicherung tut ab und zu gute Dienste!

 

Konrad

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    DonPellegrino

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.