Zum Inhalt springen

Moskitonetz


Empfohlene Beiträge

Hallo Cali-Fahrer,

wer hat Erfahrungen mit dem Moskitonetz Flyout 1 für Schiebetür VW T5?

Hält das Klettband was versprochen wird?

Ich würde mich auf Eure Erfahrungsberichte freuen

Ich wurde letzte Woche in Thüringen von den Bremsen überfallen und ordentlich gebissen. Aber ansonsten war es super toll.

Der CP ist absolute Spitze

Campingplatz am Tor zum Hainich

Grüß aus Herzogenaurach

Werner

 

329e497914b40efbf233de73ae61e64d.jpg4c7453181466f2acd0175014ecc27497.jpg0c3aade2181fc42f3471c7b8f481c29a.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Spudel,

 

Kann zum FLYOUT nix sagen, kann aber das Vanshower (gekauft bei Lilabus) empfehlen.

Hab's letztes WE getestet und bin begeistert. Wird nur mit Magneten befestigt und passt perfekt.

Von der Heckklappenvariante bin ich leider nicht so überzeugt.

 

Gruß Marcus

 

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hoffentlich kann ich von dem Flyout auch positiv berichten, habe es leider schon bestellt. Hätte vorher Euch Spezialisten fragen sollen.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

lässt sich die Schiebetür bei montiertem Moskitonetz vom Lilabus schließen?

 

VG Sven

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klappt :D

 

Bei der Heckklappe geht's nicht. :mad:

Link zu diesem Kommentar

Top Danke. Du hast das Magnetteil und einen Beach, oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

Flyout an Schiebetür und Heckklappe, hält. Es sei denn der Schäferhund meint raus zu müßen bevor der Reisverschluß auf ist:D

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

Flyout an Schiebetür und Heckklappe, hält. Es sei denn der Schäferhund meint raus zu müßen bevor der Reißverschluß auf ist:D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Markus, kannst du mir bitte die Artikelnummer nennen? Gibt verschiedene bei LilaBus und es ist nicht ersichtlich welches das mit Magneten ist.

 

 

Danke und Grüße

Stan

Link zu diesem Kommentar

Des war's glaub ich...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Marcus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, das ist eine gute Nachricht!

Wie wird das Netz am Rahmen befestigt? Magnet oder Klett?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Klett.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben auch das Magnetteil, glaube von Maxxcamp, sieht jedenfalls genau so aus.

Kann ich nur empfehlen, man muss zwar je nach Gebrauch mal wieder ein paar Magnete neu richten, ansosnten sehr gut. Türe lässt sich verschliessen, einfach kurz schauen, dass bei der Verriegelung nicht einklemmt.

Hier der Link:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Wir haben nur für die Schiebetür...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Volker72 Hummel1964 AVVE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.