Zum Inhalt springen

Cali Coast zu Fünft?


Gast

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde!

Wir sind gerade am spekulieren, ob ein Coast mit 2 Erwachsenen und drei Kindern - also 2er bank und einzelsitz in 2.reihe eine gute idee ist. es gibt für mich unklare infos bezüglich dem ausbau des sitzes, daß dabei die zweierbank im weg ist und so weiter. Hat das jemand von Euch und gibt es von Eurer Seite Erfahrungen oder Tipps? Bitte um Euer Feedback! LG Markus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • andyw80

    2

  • lonsito

    1

  • Maka

    1

  • R2 rider

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

wenn Du wirklich vorhast zum Campen zu fünft zu fahren, würde ich das lassen. Der zusätzliche Sitz geht eigentlich nur rein, wenn Du hinten das Schlafbrett raus nimmst. Dann geht die Bank weiter nach hinten ...

und zum schlafen muss der dann raus.

Mit der Dreier Bank und einem Beach bist Du zu fünft besser beraten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

Ich kann dir nur vom t5 comfortline berichten. Der 5. Sitz passt auxh mit Bett Verlängerung rein. Fussraum ist dann aber sehr eng. Mit kleinen Kindern gehts vielleicht.

Zum schlafen Muss der 5. Aber definitiv raus aus dem auto. Kein vergnügen, das ding wiegt was.

Fazit, möglich aber nicht zu empfehlen...

Grüsse Andy

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

warum nehmt ihr keinen Beach mit Dreierbank + z.b. Vanessa Heckküche und Vaude Heckzelt Drive Van ?

Zwischen Küche und vorgerrückter Sitzbank ist ausreichend Stauraum.

Falls Ihr kleine Kinder habt könnt ihr die Kindersitze und Gepäck in einem kleinen Wurfzelt unterbringen.

Dann habt ihr ein geräumiges Familienauto und bei Bedarf einen prima Camper mit Küche usw.

 

viele Grüsse !

Markus

Link zu diesem Kommentar

Wir haben einen Comfortline mit dem Zusatzsitz, da wir 3 Kleinkinder (2.5J und 5J) haben. Sind nun insgesamt bereits 5 Wochen unterwegs gewesen, ohne Probleme. Der 5. Sitz bleibt permanent im Bus, die Bettverlängerung benutzen wir jedoch nicht. Die Kinder können zur Zeit noch zu Dritt unten schlafen. Ich denke in 2 Jahren müssen wir dann entweder den Sitz jeweils ausbauen oder ein Zelt aufstellen für die Kids.

 

Die Alternative wäre der Wechsel auf ein Wohnmobil, damit genug Platz herrscht. Erlaubt zudem das Freistehen und etwas mehr Komfort, zB. WC/Dusche. Auch ein Beach verlangt zu Fünft erhebliche Kompromisse...unsere persönliche Meinung: Der Bus ist ideal wenn man zu Zweit ist, jede andere Konstellation ist in irgendeiner Form ein Kompromiss, welcher jeder für sich ausmachen muss. Wir sind auf jeden Fall happy unsere Urlaube in dieser Form mit dem Bulli zu verbringen.

 

R2 rider

Link zu diesem Kommentar

Die Idee mit 5. Sitz ohne bett Verlängerung finde ich klasse... Und wenn die Kids älter werden ist ein Zelt eh cooler...

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Ostsee1980 tila Kiwiflavoured

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.