Zum Inhalt springen

Alternative zum Brandrup MULTIBOX CarryBag


Rumpumpel

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

ich finde das Brandrup MULTIBOX CarryBag eine ganz gute Sache und könnte mir vorstellen, dass es ganz sinnvoll ist. Es hat eine Nachteil, es ist sehr teuer, wie ich finde (diese Diskussion möchte ich hier allerdings nicht auf machen).

Nun habe ich mehrere Dinge, die ich euch fragen möchte und mich über eure Meinungen sehr freuen würde.

  1. Benutzt jemand das Brandrup MULTIBOX CarryBag und kann ein paar Worte dazu schreiben? (sinnvoll oder nicht, Preis/Leistung etc.)

  2. Ich habe nach Alternativen gesucht. Meine Zielstellung ist, dass in der Tasche, nah an der Schiebetür, Dinge verstaut sind, die ich schnell brauche ohne , dass ich in den Bus rein muss. Das könnten Stirnlampen, Sonnencreme, Karten (zum Spielen mit dem Kind/Kindern), Landkarten, Radcomputer etc. sein. Außerdem sollte die Tasche nur so groß bzw. tief sein, dass ich noch problemlos die Rücksitzbank vorschieben und zum Bett umbauen kann. Als Alternative sind mir Fototaschen, die man mit selbstklebenden Flauschband anbringt, eingefallen. Die Fototaschen deshalb, weil die Seitenwände etwas stabiler sind und die Preise recht günstig. Nun aber meine Frage... Habt ihr Alternativen, bessere Lösungen?
  3. OUT OF TOPIC: Verkauft vielleicht einer von euch das Brandrup MULTIBOX CarryBag? (liebe Admins diese Frage stelle ich später auch in den Marktplatz, aber erst wenn ich mir sicher bin ein Brandrup MULTIBOX CarryBag zu kaufen)

Ich würde mich über anregende Hinweise und Ideen sehr freuen.

 

Herzliche Grüße

 

Rumpumpel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rumpumpel

    1

  • matten99

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

wir haben dieses Exemplar bei uns im Einsatz:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gab es Anfang des Jahres bei Aldi. Habe ich einfach mal mitgenommen, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

Sehr einfache Ausfühung aus Filz, keine Fächer/Unterteilung etc. kein Tragegurt.

Montage, wie beim Brandrup, mittels Klettband.

Qualitativ bestimmt meilenweit von der Brandrup Version entfernt, erfüllt aber seinen Zweck.

 

Ähnliches gibt es in der Bucht, einfach mal "Kofferraumtasche" als Suchbegriff eingeben:

 

Eine weitere Alternative wäre die "Geschirrtasche" von SpaceCamper:

Hat auch ihren Preis, durch die Unterteilungen und Seitentaschen aber auch sehr praktisch (finde ich). Bei mir fliegt halt alles durcheinander.

 

Gruß

Matten

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    schnixyo tothesea

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.