Zum Inhalt springen

Hidden Features


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Ab und zu entdeckt man ja doch Funktionen nur mit Hilfe der Bedienungsanleitung, die ich oft genug einfach nicht lese.

Mir sind ein paar nützliche Sachen begegnet, die ich noch nicht kannte. Wahrscheinlich habt ihr schon alles längst entdeckt, aber vielleicht freut sich der ein oder andere ja doch noch über neues oder kann es weiter ergänzen:

 

1. Kühlschrank Shortcut: um den Kühlschrank zu starten muss man nicht immer über die Einstellung der Temperatur, durch gleichzeitiges drücken des rechten Drehknopfs geht er sofort an.

 

2. Android Auto Spracheingabe aktivieren: kann man auch vom Lenker, einfach länger auf den Sprachknopf drücken.

 

3. Das mittlere Flaschenfach lässt sich auch kühlen. Einfach mittigen Drehverschluss entsprechend einstellen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jioo

    3

  • die Humpalumpas

    2

  • Tom50354

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei AppConnect angesteckten Telefon oder auch bei Android bei Bluetooth?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin,

 

dein Profil passt noch (T5.2) ??

 

Weil das Getränkefach ist nicht gekült, nur das Handschufach (beim 5.2)

Link zu diesem Kommentar

Nein stimmt. Ist gerade ein t6 geworden. Ich konnte nur mit der Forums App (Tapatalk) noch nicht mein Profil erneuern.

 

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab es bisher nur mit Android Auto, also per USB Verbindung genutzt

 

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ja dann mal viel Spaß mit dem neuen :happy: und immer eine knitterfrei Fahrt

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.