Zum Inhalt springen

Räumt Ihr Abends alles rein?


Kartoffelsalat

Empfohlene Beiträge

Ja den Tisch nehmen wir auch rein, nachdem der mal aufgrund bissel morgentau Wellen geschlagen hat. Gab dann kulanterweise einen neuen, welchen wir jetzt lieber abends reinnehmen :)

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • radlrob

    3

  • dedetto

    2

  • callivan

    2

  • Radkäppchen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:yikes: Danke!

 

Gut zu wissen... Ich hätte den Tisch, wie unsere bisherigen Campingtische, für regenfest gehalten.

 

Again what learned! :D

 

 

 

LG

Radkäppchen

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Wenn der Tisch draußen bleiben soll empfehle ich

eine wetterfeste und wasserdichte Tischdecke.

 

Es darf halt nicht zuviel und zu lange Wasser drauf stehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

wir haben unseren Tisch immer draußen gelassen, auch bei Regen (wie auch unsere Stühle), sichern aber alles mit einem Stahlkabel an unserem Logo-Fahrradträger, nachdem bei Bekannten o. gen. Möbel auf einem C.P. gestohlen wurden, scheinen wohl sehr begehrt zu sein.

Gruß C.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ein Hocker ist mir auf einem Treffen auch schon mal weggekommen. Ich gehe mal von einer Verwechselung aus und möchte mir nicht vorstellen, dass da jemand absichtlich geklaut hat. So unter Calinistas.

 

Ansonsten räume ich auf und schließe mein Fahrrad an. Der Rest kann mitgenommen werden. Letztlich ist es so, wie jemand weiter oben schrubb: Wer was haben will, der nimmt es sich (auch so). Ich kann ja nicht bei jedem Strandgang alles wegschließen. Das ist mir zu stressig.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    talonmies Aurora2023 grimuxx Bine64

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.