Zum Inhalt springen

Hupender Cali


calabrifornia

Empfohlene Beiträge

Seit geraumer Zeit spielt mein Cali etwas verrückt und zeigt folgendes Phänomen. Während der Fahrt geht plötzlich und aus dem Nichts die Hupe an. Das erste Mal war ich völlig perplex. Zudem passierte es mitten in der Stadt und ich wurde von allen Seiten blöd angeschaut. Das Dauerhupen lässt sich stoppen indem ich auf die Hupe drücke. Es kann aber sein, dass diese paar Sekunden später wieder los geht. Kennt jemand dieses komische Verhalten? Wie könnte Abhilfe geschaffen werden? Mit hupenden Grüssen Calabrifornia.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calabrifornia

    2

  • PaulMZB

    1

  • Mollos

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen (?)!

 

Na, da verstehe ich die Frage nach möglicher Abhilfe hier durch das Board nicht wirklich. :confused:

 

Wenn ich das richtig sehe, hast Du einen 2016er T6 und somit bist Du innerhalb der Garantiezeit - so what?

Selbst wen Dir hier jemand den Elektro-Schaltkreis-Hupen-Abhilfetipp geben könnte, würdest DU doch hoffentlich niemals selber Hand anlegen, sondern es brav die schweizer Profis von der VW-Werkstatt machen lassen - IN DER GARANTIEZEIT...

 

Nichts für ungut und noch viele schöne Stunden hier.

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Mich interessiert ja mehr, ob jemand hier aus dem Board das gleiche Problem hatte oder es sich um einen Einzelfall handelt und was die Ursache sein könnte. Den Werkstattbesuch werde ich mir dadurch ja nicht ersparen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Habe leider keine Garantie mehr. Ich bastel auch mal gerne und habe auch ein wenig Kenntnisse bezüglich Verkabelung usw. Finde nur keine Skizzen oder ähnliches.  Hatte 10 Jahre einen T4 und damals installierte ich einiges an Verkabelungen... 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.