Zum Inhalt springen

Abschlusskappe Markise T5.2 Comfortline


tvanjeger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei einer Durchfahrt durch eine etwas zu niedrige Garageneinfahrt habe ich mir die hintere Abschlusskappe der Markise meines T5.2 Cali Comfortline beschädigt. Dank der Suchfunktion hier im Forum habe ich die Bestellnummer leicht finden und das Doppelpack bei meinem Händler bestellen können.

 

Nun meine Frage: Wie ist die Plastikkappe befestigt? Ist sie verschraubt oder nur aufgesteckt? Wie kann ich das Teil am besten austauschen?

 

Vielen Dank vorab.

 

tvanjeger

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tvanjeger

    4

  • Tom50354

    2

  • Sparrowpit

    2

  • Tomsen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die ist geschraubt.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank. Ich nehme an, dass ich die Schraube sehe, wenn ich die Markise herausfahre, richtig?

 

Beste Grüße

tvan jeger

Link zu diesem Kommentar
Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

im TX-Board hatte es Tom i.R. Lackierung/Markise gut beschrieben, auch mit Bildern ... ab Post #16 im angefügten Link ... .

 

Beste Grüsse

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Der Austausch dürfte dann ja kein Problem sein.

 

BG tvanjeger

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo tvanjeger,

 

hast Du schon bestellt? Ich hätte noch eine für hinten übrig...

Link zu diesem Kommentar

Ja, habe ich. Ging total schnell. Morgens bestellt. Am Mittag konnte ich das Doppelpack bereits abholen.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sparrowpit,

 

Wenn die Kappe auch beim 5.1 passt nehm ich sie.

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hi Gerd,

 

ich such mal die Teile- Nr. raus und schicke Dir ne PN.

 

Viele Grüße Peter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.