Zum Inhalt springen

Überzug für Liegeflächenverlängerung im T6


itsme

Empfohlene Beiträge

Suche für die Liegeflächenverlängerung (Matratzenteil im Kofferaum) beim T6 Coast einen zusätzlichen Schutzüberzug oder aber ein Gummizugleintuch nur für diesen Teil.

Kennt jemand so etwas?

Danke und LG Gernot

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ralli99

    2

  • itsme

    2

  • Tomsen

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst du so etwas ?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Beste Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar

Gibt es auch hier, allerdings aus Stoff, aber waschbar:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kosten auch 70,-EUR weniger UUUND sind sicherlich lieferbar im Gegensatz zu denen von B... .

 

:-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Super das war es was ich gesucht habe.

Danke euch. LG Gernot

Link zu diesem Kommentar

Für mich zum Verständnis, als baldiger erstmaliger Califahrer und da der Bus noch nicht da ist: Diese Schlafbankerweiterung ist Serienmäßig dabei, auch wenn ich die VW Komfortschlafauflage nicht mit geordert habe? Auch wenn ich später auf eine andere auflage (beispielsweise die hier im shop) wechsle, ist das Teil immer mit dabei/ wird genutzt?

 

Wickle gerade die Schonbezugbestellung bei Ukatex an, da würde ich den Schutz gleich mit ordern. Versteh allerdings nicht warum VWN da nicht einen Reißverschluss einnäht, hab das Gefühl bei Kleinigkeiten denken die nicht an die langjährie praktische Nutzung die über die Prospektnutzung hineausgeht.

 

Grüße

Stan

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Standardauflage ist immer dabei. Für die Komfortauflage, die zusätzlich auf die Liegefläche der Sitzbank gelegt werden kann (sehr zu empfehlen), kann das Tragegitter unter der Standardauflage einfach erhöht werden. Die Standardauflage brauchst du aber immer.

 

Die hat übrigens einen Reißverschluss, ist aber von einer Seite beschichtet. Keine Ahnung, ob

man das unbeschadet waschen kann. Die Zubehör Lieferanten wollen ja auch was verdienen ; )

Link zu diesem Kommentar

Ok Danke, dann macht es Sinn den Schutz gleich mit zu ordern.

 

Noch etwas, Ukatex will dafür ein Bild der Auflage, da es angeblich sehr viele veschiedene Varianten für den T6 gibt?! Dachte es gibt nur Beach( mit Unterscheidung 2er oder 3er Bank) und Coast/Ocean. Hat jemand das Teil für einen T6 Coast schon geordert und ich könnte auf dessen Bestellung verweißen?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.