Zum Inhalt springen

LED im Aufstelldach


chrischö

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe letzte Nacht festgestellt, dass die LED Lichter im Aufstelldach nicht gehen. Sind die Dinger extra abgesichert denn die andere Beleuchtung funktioniert ?

 

Gruß von der Fähre nach Sardinien

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chrischö

    6

  • Tomsen

    4

  • calimerlin

    1

  • Espresso-total

    1

Anbei ein Pic der Bedienungsanleitung zum Thema. -> Ich hoffe das verstösst nicht gegen's Copyright ?!? -> Und trägt zur Problemlösung bei :-).

 

erleuchtende Grüsse + wunderbaren Urlaub gewünscht

Tom

Bearbeitet von calimerlin
Bild wegen Verstoss gegen das Copyright entfernt
Link zu diesem Kommentar

Bilder sagen mehr als Worte :D

Bearbeitet von calimerlin
Bilder wegen Verstoss gegen Copyright gelöscht
Link zu diesem Kommentar

Jo danke. Werd ich gucken...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Licht :kopfpatsch:, Du fährst nach Sardinien. Tauschen wir, unsere LED gehen ;). Spaß bei Seite. Ich hoffe, die Hilfe der Anderen hat etwas gebracht.

 

Viel Spaß für die nächsten Tage auf der Insel.

 

Gruß

 

Sören

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Wozu ist der Copyright - Hinweis, der in der Anleitung zu sehen ist denn da?:rolleyes:

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Weiss schon .. kenne mich aber im Detail damit nicht aus, weil ich wie ihr in einer ""freieren" Welt gross geworden bin. Von daher lag dem *Krieger* nur im Sinn zu helfen. Er hoffte auf das Recht des Bildes. Was die in Berlin oder Brüssel sich ein fallen lassen sei ihm nicht gleich, aber manchmal zu fremd als das er es zu erforschen vermag. Denn es ging ihm nur -> "um Hilfe in der Not und Krampf im Kampf gegen die Technik" 👀.

 

Fazit -> Abfotografieren und posten is auch nich korrekt ?! Gut gut, er hat verstanden und gelobt Besserung im Sein wie Tun. Hofft trotzdem, dass die Funzeln nun funzen - da im Outback 💓😇.

 

Beste und von Herzen gemeinte Grüsse

an alle

Tom 👋

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

so Sicherung ist ok. Licht geht nicht. Nach dem Urlaub zum Freundlichen

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So, kleines Update:

 

Auto war beim Freundlichen. Scheinbar liegt keine Masse an. Masse wurde überbrückt und die Leuchten gingen.

Lustig ist: im Autohaus steht ein Cali mit geöffnetem Aufstelldach, auch dort gehen die LED-Lampen nicht (habs probiert)

 

Nächste Woche neuer Termin, da die Burschen hinter die Vekleidung müssen

 

Man wird sehen...

Link zu diesem Kommentar

So,

 

Cali ist zurück aus der Werkstatt (brauchten 2 Tage). Licht geht jetzt, war wohl irgend ein Relais oder dergleichen.

Nun meine Frage an die LED Licht User:

 

Wenn ich die Lampen im Aufstelldach einschalte, leuchten diese schwach und ich muss sie quasi "heller dimmen".

Ist das bei Euch auch so?

Meine LED in der Heckklappe leuchten beim Enschalten sofort hell und man kan diese dann runter dimmen...

Link zu diesem Kommentar

Hey Christian,

 

ja, ist so. Die Lampen im Dach sind beim Einschalten immer gedimmt und die im Kofferraum auf voller Helligkeit.

 

Viele Grüße

Björn

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Genau,

 

und die hinteren/Fussende sind nicht dimmbar, die vorderen re/li separat :-).

Freut mich, dass das Licht nun aufgegangen ist.

 

Beste Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar

Danke euch für die info

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.