Zum Inhalt springen

Soundboards hinten nachrüsten California Beach


johannesbonn

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

nachdem ich hier schon so einiges gelesen habe und einige Probleme/Fragen klären konnte, benötige ich ewas tiefgründigere Hilfe bei der Nachrüstung von Boxen für den hinteren Bereich in meinem Beach. Auch ich habe das typische Benjamin Blümchen Problem:-).

In diversen Foren habe ich eine ganze Menge über das Nachrüsten/Umrüsten der Boxen im hinteren Bereich gelesen, allerdings handelte es sich bei diesen Fahrzeugen immer um Multivans oder Transporter. Meine Frage an dieser Stelle: Passen die Soundboards vom Multivan auch hinter die Verkleidung vom Beach? Wenn ja, ab welchem Jahr sind de Boards kompatibel? Wenn nein, welche Boards (Teilenummer??) passen rein? Bisher dachte ich immer, dass der Beach und Multivan von Innen im unteren Bereich der Verkleidung identisch sind. Es scheint so, dass man Boxen hinter die Verkleidung packen kann. In der Bucht gibt es immer einige Angebote von Soundboards (Multivan), allerdings kann mir niemand sagen, ob diese auch passen.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Hallo

 

Und? Was rausgefunden? Hätte auch gerne gewusst, was hinten im Beach ab Werk für LS verbaut sind, bzw. was rein passt, ohne alles vorab ausbauen zu müssen...

 

Gruss,

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

hi @johannesbonn

bin bei meiner suche auf deinen beitrag gekommen, auch im tx-board (dort habe ich aber keinen user).

da ich das gleiche vor habe - also boxen für die kids in den fahrgastraum meines t5 cali beach 2014 einbauen - meine frage:

hat's geklappt?

tipps und tricks dazu?

danke im voraus

lg

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

es hat alles geklappt. Ich habe mit die Boxen samt panels in der Bucht gekauft. Mein Tipp: Hol dir Kunststoff Hebel zum Öffnen/Abnehmen der Seitenverkleidungen und hol dir ein paar der Klemmen die die Verkleidung fixieren als Ersatz. Die eine oder andere wird kaputt gehen. Leider ist das alles schon wieder solange her, dass ich keine links mehr vom Material habe. Boxen Kabel und so ist wohl klar und guck ob du noch Stecker brauchst zum Anschluss ans Radio. Ansonsten....alle Sitze hinten raus und los gehts:-)

 

Viele Grüße und viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

super danke mal.

hatte gehofft die Verkabelung is soweit vorbereitet. aber ok. ich mach einfach mal auf und schau rein. 

 

also werd ich mal googlen welche teile da passen ... wenn dir (oder anderen) noch was einfällt bin ich natürlich dankbar.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    CoyoteX CurlySeb
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.