Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Bottwartal


Maegg

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte ich nun endlich auch einmal als neuer board-member vorstellen.

Ich heiße Marc, bin 31 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und meinem Sohn (3 Monate) in Großbottwar im Landkreis Ludwigsburg (nördlich Stuttgart).

 

Anfang des Jahres haben wir uns mit dem Kauf eines California Beach einen langjährigen Traum erfüllt. Dieses Forum ich lese schon eine Weile als "stiller Beobachter") hat mir dabei wertvolle Tipps und Hilfestellung gegeben. Vielen Dank für diese tolle Informationsquelle!!

 

Unser Bus soll uns gleichzeitig als Alltags-Familien-Auto dienen, als auch als Camper für Urlaube und Wochenendtrips. Daher auch die Entscheidung für den Beach (3er Bank, die Familie soll noch wachsen ;-)).

Wir haben ihn für die Campingnutzung mit einem Küchenmodul und Packtaschen ausgestattet. Die ersten Erfahrungen damit waren 1A!

 

Wir haben dieses Jahr die tolle Gelegenheit, für mehrere Monate Elternzeit nehmen zu können, sodass wir den Cali intensiv nutzen wollen.

Von der ersten "Testreise" (2 Wochen Gardasee) sind wir gerade eben zurück. Mit unserem 3 Monate alten Sohn hat alles dermaßen toll geklappt, dass wir gerade an einer ca. 8 wöchigen Skandinavien Tour (Schwerpunkt Süd-/Mittelnorwegen)

herumplanen, die Anfang Juli starten soll. Ich freue mich diesbezüglich sehr über Tipps von Euch!

 

Soviel für's Erste von mir/uns. Ich freue mich auf einen tollen Erfahrungs- und Meinungsaustausch hier im Forum!

 

Viele Grüße

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • andyw80

    1

  • Tomsen

    1

  • Maegg

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Marc,

 

Herzlich willkommen bei den Caliverrückten.

 

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali.

Und viel Spass noch hier im Caliboard.

 

Zum Thema Skandinavienreise findest du sicher schon einige Tips in der Rubrik Reiseberichte.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marc,

 

Grüsse aus der Nachbarschaft... Steinheim... willkommen an Bord...

 

Andy

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hey Marc,

 

herzlich willkommen im Kreis der Calinisten und Bulli-Virus-Infizierten.

8 Wochen Norwegen -> grandios !! Hier einen Link zum "hungrig werden" ->

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Da gibt es ein paar Infos und weitere Links zum Schmöckern.

Viel Spass mit eurem Beach -> und allzeit Knitter-/wie klaufreie Fahrt :-).

 

Beste Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.