Zum Inhalt springen

Schöne Außenbeleuchtung gesucht...


Mhfr

Empfohlene Beiträge

Wenn man auf verschiedenen CP unterwegs ist, dann sieht man teilweise schöne Beleuchtungen an den Zelten oder Markisen. Welche Lösungen habt ihr im bzw um den Cali realisiert ? Abgesehen von der eingebauten die im Forum schon besprochen wurden.

 

 

...the devil lies in the detail

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mhfr

    2

  • DerSalzmann

    1

  • SW4956

    1

  • radlrob

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir benutzen seit Jahren eine Luminaid. Ist kein Lichtwunder aber absolut ausreichend. Ursprünglich für die Katastrophenhilfe entwickelt: klein, leicht, robust, preiswert

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die schlönste Beleuchtung ist für mich immer noch eine mit Kerzen - deren Helligkeit ist für einen gemütlichen Abend bei einem Viertele völlig ausreichend und darüber hinaus auch noch romantisch. (Ach ja: und es gibt auch Anti-Mücken-Kerzen: Romantiok mit Zusatznutzen!)

 

Viel Spaß

 

Gustav

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich habe mir für ein Festival kürzlich einen RGB LED Stripe vorne in die Markise geklebt. Das Licht hat indirekt unters Tuch geleuchtet. Dank des Controllers konnte ich das ganze in der Helligkeit und Farbe per Fernbedienung steuern. Das sah echt nett aus. Allerdings habe ich das Kabel noch nicht professionell verlegt. Das soll nun im Arm untergebracht werden.

 

Gruß Christian

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe so eine ähnliche "Blumengirlande" in England an einem Zelt gesehen. Stehe eigentlich nicht auf Kitschiges, fand es aber so unaufdringlich schöööön! ;)

 

Die hier

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

habe ich mir dann bestellt. Ich schlinge sie um die Markisenarme und hänge sie vorne an so Haken für den Markisenkeder ein. Das Solarteil liegt oben in der Dachnut über der Beifahrertür. Wenn man es nicht ausschaltet, lädt es tagsüber auf und schaltet sich bei Dunkelheit wieder ein. Eingepackt braucht es nicht so viel mehr Platz als ein Brillenetui. Das Licht ist sehr unaufdringlich bunt. Tagsüber ist die Lichterkette fast unsichtbar.

 

Auf den Tisch kommt dann die schon erwähnte Citronellakerze mit dem Doppelnutzen. :D

 

Uns gefällt es!

 

LG

Radkäppchen

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Meine Lieblingscaliaussenbeleuchtung...:D

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ist sehr stimmungsvoll und ausserdem wärmt sie von aussen und auch von innen...:cool:

 

 

stimmungsvolle Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Nr. 1 ist die Feuerschale. Ansonsten eine Gaslampe. Hauptsache warm und gemütlich.

Link zu diesem Kommentar

Also hier sind echt schon eine Menge toller Vorschläge dabei. Habe mir mal die LED Solarleuchten bestellt, mal schauen wie wir die an das Vorzelt basteln...

 

 

...the devil lies in the detail

Link zu diesem Kommentar

Ich habe diese hier:

 

 

Zwei Stück davon mit dem Magnet ans Tuch der Markise. Mit Fernbedienung.

Auch für andere Zwecke noch einsetzbar.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.