Zum Inhalt springen

Klemme 15 finden für Marder frei Gerät


itsme

Empfohlene Beiträge

habe mir "Marder Frei Auto" von gardigo.de

Nun stehe ich vor der Herausforderung ein Kabel an Klemme 15 (Zündschloss, Autoradio) zu verbinden.

 

Wer kann mir bitte helfen zB eventuell mit einem Bild/Beschreibung wo im Motorraum des T6 Coast ich die "Klemme 15" finde?

 

Außerdem: laut Beschreibung wird dadurch das Gerät eingeschaltet wenn die Zündung abgestellt wird und umgekehrt. Überprüfe ich den Anschluss mit einem Voltmeter an Klemme 15 und Masse und mit und ohne Zündung (ohne Zündung = 12V) stimmt das so?

 

Vielen Dank vorab für eure Hilfe

LG Gernot

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bart1977

    1

  • itsme

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bisl offtopic. Ich hab mich für die batterievariante ohne klemme entschieden, da sich bei den von mir favorisierten gerät, das teil abschaltet, wenn es im fahrbetrieb ist bzw. am landstrom hängt. Wenn ich nun auf einem fremden campingplatz vom marder heimgesucht werde, ist das gerät grad da nicht in betrieb

 

 

On Tour

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    llds25

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.