Zum Inhalt springen

T6 Cali Beach - ein Bild mit speziellem Feature


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sebastian

    1

  • MoR

    1

  • saeimen

    1

  • cundf

    1

Gelbe Stange nach der Schere im Aufstelldach? Ist die Dachbox zu schwer? 😄

Link zu diesem Kommentar

Die gelbe Stange ist ein Astteil aus dem Wald.

Der T6 stand 2 Tage lang mit schrägem Aufstelldach auf dem CP, dann wurde das Problem "Verwindung durch Dachkoffer" mit Hilfsmitteln vor Ort gelöst.

Der Balg war zu keinem Zeitpunkt sauber gespannt, auch mit dem Stock nicht wirklich. Der Gasdruckdämpfer Beifahrerseite ist deutlich überlastet.

Der Koffer ist leer, aber eben nicht mittig auf dem Dach. Offensichtlich gibt es dann Probleme.

Link zu diesem Kommentar

Ist das eine Thule Touring, Alpin oder Pacific in 700?

 

Das Problem kenne ich nämlich ...

Link zu diesem Kommentar

Wieso habt ihr die Schleuse des Vorzelts nicht dicht am Bus? (Markise etwas ausgefahren.)

Ist das so gemacht, damit es etwas mehr Platz gibt?

Link zu diesem Kommentar

Zu den Fragen kann ich keine Aussage machen.

Es waren drei junge Männer, die die Aufbauvariante über Tage immer wieder optimiert haben. Eher campingunerfahren.

 

Für mich war das Trauerspiel um die kritische Dachlastverteilung und deren Lösung interessanter. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab irgendwann für Wintercamping (Schneelast) und Dachbox-Nutzung mal einen Türspanner in die Cali-Ausrüstung gepackt, nimmt nicht zu viel Platz weg und erfüllt den Zweck. Alternativ gibt es auch diverse Besenstiel-Umsetzungen hier im Board. :) Dennoch, nettes Suchbild. ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.