Zum Inhalt springen

Zusammenbau der Original Kompfort Schalfauflage


mischtonmeister

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe schon viel gesucht, gegooglet, selber ausprobiert sowie das Bordbuch rauf und runter durchgelesen. Und noch immer keine passende Antwort :-(

 

Also hier meine Frage:

 

Ist es richtig, das die Original Kompfort Schalfauflage nur zusammengefaltet auf das Multiflexboard passt, wenn man den Reißverschluss von dem kleinen schmalen Teil löst? Und das dieser Reißverschluss auch noch verkehrt herum, also mit dem Zipper nach unten zeigend läuft?

 

(Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.)

 

Ich finde diese Prozedur sehr unhandlich, habe aber noch keine bessere "Faltlösung" gefunden. Der Reisverschluss "Schutz" ist bei mir zZ an der Vorderkante oben.

 

Ist das "Serie" oder mach ich was falsch?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PaulMZB

    1

  • mischtonmeister

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus "mfg"! ;)

 

Da Du ja einen Beach hast, wäre es ggf. sehr hilfreich, Dein Problem mit 2, 3 Fotos zu veranschaulichen.

Dann könnten u.U. auch CL/Ocean/Coast-Fahrer Dir einen Tip geben.

 

Bis dahin noch alles Gute,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Ottox10 julia82 classicline2009

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.