Zum Inhalt springen

Hallo Camper Freunde


riopainter

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich bin der neue in der Runde! Ich habe aus Zufall eure Seite gefunden. Es freut mich das man hier so viel lesen kann über manche Sachen, oder besser gesagt über alles!

 

Ja zu mir: Ich bin 29 Jahre alt komme aus Österreich und reise für normal gern, da ich vor einen Monat genau gesagt am 12.4 einen VW T6 Ocean für ein ganzes Monat hatte, werde ich mich jetzt in die Camper Szene legen. Ich wahr ja schon mit meinen Zelt ein Camper aber jetzt mit einen neuen Bulli!

 

Also wenn Ihr mehr von mir wissen wollt könnt Ihr mich gerne Anschreiben!

 

MFG

 

Schöne Grüße aus Österreich

 

rio

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • riopainter

    3

  • acamper

    1

  • erwin68

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Rio ?

 

a Österreicher im Club , jawohj herlich willkoma.

 

glei a moi kutze frog,warma am Surf-Festival (Neuburger See) do hammt dann fast olle Österreicher erane Nummtaferl runtergnumma und in den Kofferram gworfa.

Was soj den des ?

 

 

Servus

Erwin

Link zu diesem Kommentar

Grüße dich Erwin68

 

Das hört si lusitg an, mit den Tafeln owa nehmen! I woar leida net durt, owar i glab moal das ist a lustige aktion von erna gwen oder zum schutz vorm klauen gewesen! Dort wo i an T6 hatte haben sie mir gesagt das ich meine Tafeln am Platz runternehmen soll! Aus Sicherheitskründen!

 

Servus aus Österreich

 

RIO

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

A Servas, a Landsmann, a Neicha . . hehe

 

wannst amol Zeit hast, kenntast bittschen des Profil auf da linken Seiten ausfülln ?

 

Dann sagat ma glei mehr von dia.

 

Nieder / Ober / Unter / Seiten-österreicher ?

 

Nix fir unguat

Franz

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Grias di

 

So die paar sachen habe ich mal ausgefüllt :P

 

Soviel wüst garnet seng von mir lol!!!!

 

MFG

 

Franz

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.