Zum Inhalt springen

Hallöle auch aus dem Norden


littlepicture

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

meine Vorstellung ist auch schon laaange fällig :)

Nachdem mir hier so super geholfen wurde, ich mit Tipps und Infos überschüttet wurde :D, haben doch tatsächlich all die Informationen und Beziehungen dazu geführt das wir (mein Freund und unser kleiner 2 1/2 Jähriger Sohn) nun seit knapp 5 Wochen super stolze Cali besitzer sind.

 

Wir sind nun fast jedes WE unterwegs (bis jetzt nur SPO und Fehmarn) und geniessen die Freiheit.

 

Wir haben uns schon die Sitzbezüge von Apona Surf bestellt damit der Zwerg sich auch nicht so "benehmen" muss und so sieht der Cali auch gleich ein bisl mehr nach meinem Flower Power Hippie Mobil aus :happy::happy::)

 

Ich freue mich schon auf viele weitere Stunden hier im Board denn Ihr seit wirklich klasse!!!!!

 

Grüßle

Steffi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • littlepicture

    3

  • calimerlin

    1

  • PaulMZB

    1

  • Nadine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

 

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali.

Und auch weiterhin viel Spass hier im Caliboard.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hey, herzlich Willkommen, das hört sich ganz nach meinem Geschmack an. Viel Spaß noch mit eurem guten Stück, ich muss mir unbedingt auch mal ein paar Calis anschauen. Urlaub ist doch das Schönste überhaupt! :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffi!

 

Also, ist es dann auch diese geblieben:

 

"(...)

Volkswagen T5 California Comfortline 2.0 TDI NAVI/AHK/XENON als Wohnmobil andere in Hamburg

(...)

Auf dem Bullifestival gibt dann was zum Anstoßen"

 

Wie auch immer, verbring nicht zu viel Zeit im Board, sondern fahrt rum und erlebt die Welt neu mit dem Cali. :t51:

Er ist ja auch immer für Überraschungen gut - unserer hat sich aktuell noch eine Woche Urlaubsverlängerung in Italien gegönnt und uns per Flugzeug vorab nach Hause geschickt ;)

 

Ich hoffe er ist bis 17.06. wieder in München, damit wir es auch zum Bullifestival schaffen und dort dann wirklich anstoßen können.

 

Aloha,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Schön, das es bei Euch nun auch geklappt hat...

schöne Grüsse aus SPO ...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Huhu Paul,

 

na na supi da hatte ich Dir gleich nach dem Kauf underes Bullis ne Nachricht geschrieben und sehe jetzt erst das ich nie auf absenden gedrückt habe 😖🙈 und ich wunder mich schon warum es nie ne Antwort gibt, ne ne ne 🙈 ok ja also ich habs dann jetzt noch mal abgeschickt. Was hat Euer Cali denn in Italien gemacht 😱 das hört sich ja nicht gut an. Ich drücke die Daumen das er schnell und vorallem rechtzeitig wieder da ist damit wir auf Fehmarn wirklich anstoßen können 😊

 

Grüssle

Steffi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Huhu, das sieht ja sehr gemütlich aus 👍 diesen Sitzsack mit Luft hab ich neulich auch irgendwo gesehen ist der von Fatboy und praktikabel und bequem?

 

Grüssle

Steffi

Link zu diesem Kommentar

Moin, Moin,

Glückwunsch und alles Gute, hoffe wir sehen uns in SPO wenn unser Cali endlich kommt

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.