Zum Inhalt springen

Huhu Ihr Lieben :-)


Nadine

Empfohlene Beiträge

Mich hat es ganz zufällig hier her verschlagen. Ich liebe es zu Reisen und überlege mir schon länger ein Wohnmobil zuzulegen, um noch flexibler zu sein :cool:. Ich hoffe hier auf Eure Erfahrungen und Hilfen, einen Kauf zu realisieren. Natürlich möchte ich auch meine Erfahrungen mit Euch teilen.

 

Bis dahin, Liebe Grüße Nadine

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TourBus13

    2

  • Nadine

    2

  • calimerlin

    1

  • Andre65

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nadine,

 

Herzlich willkommen bei den Caliverrückten.

 

Viel Spass beim Stöbern hier im Caliboard.

Natürlich führt das Stöbern hier zwangsläufig zu einer Infektion mit dem berüchtigten Calivirus.

Und der ist bekanntlich abslut unheilbar, was unweigerlich zu schlaflosen Nächten und einer unstillbaren Sucht nach einem Cali führt.:P

 

Die einzige Möglichkeit, die dann noch bleibt ist: Cali kaufen.:D

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen,

 

Wohnmobil contra california??

 

1. California nutze ich im Alltag als Zweitwagen, bei einem Wohmobil geht das wohl kaum

2. Der Cali passt in ne normale Garage, ein Wohmobil brauch einen extra Carport, Halle etc.

3. Der Cali sieht aus wie ein normale sFahrzeug, der fällt nicht auf wenn man irgendwo am See, Bergbahn, Feribad etc übernachtet

4. Der Cali ist auch mal schnell für ein Wochenende klar gemacht, Freitag mittag weg Sonntag abend zurück, das Wohnmobil muss ich erst aus meiner Halle holen

5. Der Cali passt auf die meisten Strand nahen Parkplatze im Süden, Durchfahrtshöhe 2m, wobei die in F teilweise schon auf 1,90m reduziert haben

6. Der Cali ist einfach super

7. Cali kaufen, einziges Manko ist ein bisschen der Preis, aber das Lebnsgefühl Cali wiegt das bei weitem auf

 

Cali kaufen,Cali kaufen,Cali kaufen,Cali kaufen,Cali kaufen,Cali kaufen,Cali kaufen,Cali kaufen,Cali kaufen,Cali kaufen,Cali kaufen,Cali kaufen........

Viele Grüße Mathias

Link zu diesem Kommentar

Der Calivirus hat auch in Brandenburg schon ein paar "Opfer" hinterlassen. :cool:

Herzlich willkommen aus der Uckermark.

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar

Danke für die netten Begrüßungen, und danke an TourBus, ich dachte ja, das der Cali einfach eine Art Wohnmobil ist, ich hoffe das wird mir verziehen bei all den insidern :(. Jetzt habe ich schonmal was dazu gelernt. Übrigens das ist wirklich ein tolles Forum :happy:.

 

Gruß Nadine

Link zu diesem Kommentar

Der Cali ist kein Wohnmobil sondern der Cali ist ein Cali !!!!!!!

 

Wohnmobil sind nur die weißen großen:tongue2:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.