Zum Inhalt springen

Frage zu hinterem Schrank Heckklappe und Zwischenablage auf Metallträger ?


Großfamilienvater

Empfohlene Beiträge

Hi und guten morgen,

leider habe ich beim Bestellen eines California (jetzt Caravelle) einiges falsch gemacht, das lag daran daß ich „online“ bestellt habe und dabei ist mir so einiges durcheinandergeraten. Und dann gabs auch noch den Druck des Wegfalls einer bestimmten Prämie etc….

Ich dachte, dass ….und so weiter…hab aber falsch gedacht.

Meine Frage, hab hier beim Stöbern nichts gefunden…

Ich habe einen Caravelle mit langem Randstand und würde hinten (Klappe hoch, Schrank links) gern einen Schrank und rechts daneben eine Zwischenablage einbauen (lassen) , darauf dann eine Schaumstoffmatratze, die Kinder toben gern im Auto…

Wo kriegt man denn fertige Schränke oder Schränke im Bausatz oder vielleicht einen Bauplan für ein solches Möbel, ? Die Größen/Abmessungen sind ja wohl bei allen Fahrzeugen gleich, sodaß diese Schränke doch sicher alle passen? Reimo ? sind die gut ?

Danke für Hilfshinweise.

wie gesagt, wenn auch Fam. aus Göttingen hier wären/sind kann man ja auch mal gemeinsam fahren, meine Kinder sind zwar lebendig aber auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb. Meistens jedenfalls. Oder oft, ja das ist besser.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Großfamilienvater

    2

  • Melco

    1

  • cundf

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Einiges falsch gemacht? Ein California ist doch etwas komplett anderes als ein Caravelle 😕

Link zu diesem Kommentar

Hallo Grossfamilienvater

 

Da wäre zum Beispiel:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

 

 

dein örtlicher Schreiner ;-)

 

Gruss Michi

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

heiko, hab erst jetzt gesehen vergessen zu haben mich zu bedanken.....Daaaaaaaaaaaaaaaaanke...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.