Zum Inhalt springen

Mit Kidis alleine nach Schweden


Yasmine

Empfohlene Beiträge

Hallo Yasmine, mit Kindern bin ich auch gereist, mit Cali geht das eigentlich gut.

Die schlafen und Du fährst. Jedenfalls schlafen sie, solange Du fährst.

Wenn Du bei Würzburg Rast machen willst hab ich vielleicht einen Tip für Dich.

Schreibe Dir per PN.

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Yasmine

    9

  • vwbulli.ch

    3

  • t5m

    2

  • HauHi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Yasmine

 

Schönen Urlaub in Schweden und achte immer auf deine Geschwindigkeit und parke immer vorschriftsmäßig. In Skandinavien geht es richtig ins Geld und ruckzuck ist die Urlaubskasse leer.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen, danke für die Tipps, einige kenne ich schon (bin ja schon öfters oben gewesen einfach nie mit kidis alleine) und einige nicht.

Nun frage an Eltern mit Windelträger... 😁 nimmt ihr windeln immer mit oder kauft ihr oben mal? Meine tragen pamper 4+ und 6+ .

Grüässli

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Wir nehmen die erste Ration mit und kaufen dann oben wieder, wenn wir keine mehr haben. Die Dinger brauchen so viel Platz.

 

gesendet von einem Amiga 500

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hej Yasmine

 

Jetzt sagt aber bitte nicht, dass Ihr mit zwei weißen Calis gen Norden gefahren seid und die Fähre am 19. Juni genutzt habt, und die Kinder Deinen Wagen von Innen verschlossen haben, während Du draußen standest???

 

 

Liebe Grüße aus Lübeck,

 

Hauke

Link zu diesem Kommentar

Hallo haucke, doch das waren wir 😊 zwei mädels und drei Kidis 😜

Wo stands du?

 

Grüssse aus der schweiz

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ich fasse es nicht. Ich war beim einchecken genau neben Euch und auf der Fähre direkt vor Euch.

 

Beim Einchecken habe ich immer rübergeluschert, aber es kam keine Reaktion. Da ich seit Jahren während der Touren immer fleißig winke, aber nei ein Gruß zurück erhalten habe, lasse ich es ganz zu grüßen. Sogar auf den CP wird man nicht mehr von anderen Cali Fahrern gegrüßt. Daher habe ich resigniert.

 

Lustig und mehr als schade, hätte gerne mal Hallo gesagt, da ich immer eher fleißig lese und Deine Beiträge schon oft gelesen habe.

 

Wir waren zu zweit mit einem grauen Clai Beach und einem Australian Shepherd (Hund).

 

Und sage mir bitte nicht, dass Du zu dem sagenumwogenen schweizer Bäcker nach Sorsele gefahren bist.

Von dem Bäcker haben wir oftmals auf unserer Schwedenreise gehört.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    pleasure21 Interrail Stoffel_04 Hwg21 fymw Der_Billa

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.