Zum Inhalt springen

Discover Media Plus schaltet sich beim Musikhören ab


CaliJoe

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe meinen T6 Ocean Edition gerade neu und hab mich inzwischen schon öfters einfach hinten drin mit Musik entspannt. Nach einiger Zeit der Musik-Wiedergabe über Bluetooth vom Handy (schätzungsweise halbe Stunde) schaltet sich das Radio allerdings ab und die Musik geht aus. Ich schätze mal, das ist eine Stromspar-Funktion. Kennt ihr das auch und wisst ihr, ob man das irgendwie abschalten kann, falls man etwas länger entspannen will? ;-)

 

Viele Grüße,

Jörg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliJoe

    2

  • retroactive

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Jörg,

 

das war beim RNS510 Navi im T5 leider auch schon so. Nach 30 Minuten ging das Teil aus.

Ich glaube VW sind solche Details einfach egal. Denke technisch ist es kein großes Problem zB im "Campingmodus am Strom" diese Sicherung abzuschalten.

 

Einen Menüpunkt bei den Einstellungen wäre ja auch schon ein Anfang gewesen.

Mit einer Verlängerung des Intervalls auf 120 Minuten wäre einem schon geholfen ...

 

zu dem Thema gab es hier aber schon häufiger etwas zu lesen. Musst Du mal die Suche bemühen.

 

Viele Grüße

Dennis

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dennis,

 

alles klar, danke für die Info! Schon mal gut zu wissen, dass das normal ist...

 

Viele Grüße,

Jörg

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    chuchu Johnny_Kerkhoerde wofl babbsack Q-Biker

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.