Zum Inhalt springen

Abdeckkappe auf dem Scheinwerfer/Xenon fehlt


Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne Frage an unsere T5.2 Fahrer.

Gestern habe ich nach erfolgter Reparatur (Diebstahl der Xenon) meinen Cali wieder zu Hause. :D

Nun ist mir aufgefallen das auf dem rechten Scheinwerfer keine Abdeckkappe ist aber der linke hat eine.

 

Ist bei euch auch keine drauf ? Der :) gab zu verstehen das es dort keine gibt. Komisch sieht das schon irgendwie aus.

Leider hab ich kein Foto von vorher.

 

IMG_5772.JPG

IMG_5771.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ...Hardy

    2

  • MoR

    1

  • Andre65

    1

  • Andy1983

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist korrekt so. Da fehlt nämlich wie beim T5.2 die „entfeinerte“Batterieabdeckung …

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Was ist den eine "entfeinerte“Batterieabdeckung ?

Link zu diesem Kommentar

Weiss jemand zufällig grad die Nummer der beiden Käpchen?

 

Dangee

Link zu diesem Kommentar

Hier gibt's die Teilenummern und Bilder.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Man kommt dann allerdings nicht mehr so einfach an den Platz vor der Batterie, wo der Califahrer meist diverse Dinge verstaut hat.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.