Zum Inhalt springen

PrePaid Sim Karte für Daten in Deutschland, welcher Anbieter?


Vagant

Empfohlene Beiträge

Ausserdem können die meisten neuen MiFi Router auch noch ein WLAN nutzen und so z.B auf einem Camping oder Stellplatz Router zum WLan spielen. Alle Geräte nutzen das WLan des Routers und verbinden sich über das einmalig genutzte Wlan. Manche Router besitzen SD Karten Slots, so kann man auch Daten zwischen Geräten austauschen ohne den Traffic zu belasten.

 

Wir nutzen so ein kleines Teilchen seit Jahren, zu Beginn mit Vodafone Ireland Karten und seit 4 Jahren mit Vodafone Italien Karte.

 

Unser Router kann auch mit externen Antennen bestückt werden, was den Empfang erheblich erweitert und verbessert.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sapto

    4

  • Vagant

    3

  • Sebastian

    2

  • Breitler

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Top, danke für die Ausführungen. Jetzt müsste ich das nur mal noch testen (lassen)&die genauen Funktionen bei meinem Gerät durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Ernesto,

 

wir möchten diesen Sommer auch nach Italien in die Toskana fahren und da ich auch gerade auf der Such nach der passenden Internetlösung für den Urlaub bin, bin ich über deinen Beitrag gestolpert.

 

Welche Italien Vodfone Karte meinst du? Wo bekommt man die und was sind die Konditionen?

 

Wir haben im Prinzip zwei bis drei Handys und ein Tablett am Start und da wäre eine Lösung mit einem kleinen W-Lan Router optimal.

 

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    CaliOvali mimuni Hasenjaeger

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.