Zum Inhalt springen

Diebstahlversuch T5.2 California - neueste Masche


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Zwischenzeitlich musste ich nun feststellen, dass meineLösung mit den Tri-Wing-Schrauben nicht zufriedenstellend ist.

 

Durch die Vibrationen lösen sich die Schrauben mit der Zeitund es fängt an zu klappern. Passende Zahnscheiben in V4A konnte ich nicht ausfindig machen, daher habe ich das komplette Paket Schrauben zurückgegeben.

 

Ich denke, dass es an dem fehlenden Bundkragen liegt, denn die Originalschrauben lösen sich ohne jegliche Sicherung nicht.

 

Ich habe inzwischen bei Seclock mal angefragt:

- Die Schrauben gibt’s nur in V2A.

- 1 Stck Schraube kostet 3,20 Euro + 23% MWSt.

- Der Schlüssel kostet 28,60 Euro + 23% MWSt.

- Der Versand kostet 18 Euro.

 

 

Meine Bewertung der Preise schreibe ich nicht, da sie vermutlich gegen die Forumsregeln verstoßen würde …

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • radlrob

    15

  • bart1977

    11

  • Spike

    8

  • Sebastian

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Warum muss ich welche Schrauben an/bei der Batterie gegen diebstahlsichere tauschen?

 

Verstehe ich leider noch nicht.

 

Freue mich über eine Aufklärung!

 

Gruß

René

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du den Eröffnungspost liest, lichtet sich der Nebel :D

 

 

 

cheers

 

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ok, ich schau gleich mal....

 

Durch verschrauben mit Sonderschrauben der Batterie wird das abklemmen verhindert?

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, dadurch wird verhindert, das die bösen Burschen das Motorsteuergerät, welches unter der Batterie sitzt, ausbauen und durch ein eigenes, "geknacktes" ersetzen.

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Tom,

jetzt ist der Groschen auch bei mir gefallen.

Danke!

 

Gruss

Rene

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    Moasta Barbara1309 Bussle_23 jfaln.1983 Carantos Flori87 Calijens Snowtob Holzwurm1 hbrokme

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.