Zum Inhalt springen

Fahrerhausteppich einteillig oder dreiteillig?


Empfohlene Beiträge

Hallo Calinisten,

 

mir stellt sich die Frage ob der neue Teppich für das Fahrerhaus lieber einteilig oder wie bisher dreiteilig ausgeführt sein soll.

Bei der dreiteiligen Version stört mich das Verrutschen des Stücks in der Mitte.

Ist das bei der einteiligen Version besser? Oder wirft dann das ganze Teil Falten?

 

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Duke

    2

  • die Humpalumpas

    2

  • Sebastian

    1

  • saeimen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab 3teilig, und ja, das Mittelteil rutsch immer etwas nach unten. Hab mich daran gewöhnt, das ab und zu wieder zu richten. Es hatte bei dem Artikel aber auch entsprechende Dorne dabei gehabt, um das Mittelteil fix im Boden zu verankern. Hab ich aber gelassen, wollte keine Löcher in den Boden machen.

Link zu diesem Kommentar

Ich bhab die einteilige von Brandrup drin und da rutscht nix.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich bestätigen, passt perfekt und rutscht nicht! Gruß, Ecki
Link zu diesem Kommentar

Mein Last Edition war bereits mit einteiligem Teppich ausgestattet.

Noch nie was verrutscht, keine Falten. Kann ich empfehlen!

 

Gruss zepp

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Einteilig!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

vielen Dank für eure Rückmeldung, fällt ja relativ eindeutig aus.

 

@Rheinwinger: Danke, aber ich benötige Anthrazit.

@Mods: bitte den Post von Rheinwinger ins Biete-Forum verschieben

 

Danke an alle!

Link zu diesem Kommentar

Servus Duke!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Erledigt,

 

Paul

 

P.S.: Einteilig von Brandrup... Hab ich seit 3 Jahren drin und es ist alles gut.

Link zu diesem Kommentar

Meine Frage an die einteiligen unter euch, ist das nicht zu sperrig um es mal rauszunehmen und ordentlich ab zu klopfen oder sauber zu machen? Ich sehe bei dreiteilig eher den Vorteil darin.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei einem großen Fahrzeug gibts auch große Teppiche :D

Ich finde es sogar besser zum saubermachen, und es kommt kein dreck drunter.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.