Zum Inhalt springen

Garantieverlängerung läuft ab...


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bei mir läuft jetzt die Garantieverlängerung ab und da auch gleich meine Frage:

Gibt es Erfahrungswerte bei 100.000 Km - was soll ich genau ansehen und wenn notwendig noch reklamieren?

 

Bis jetzt hab ich ein neues Dach, neuen Motor, neue Kühlschrankabdeckung und ein paar kleinere Ausbesserungen.

Vielen Dank

hausaa

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hausa

    3

  • Sebastian

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Motor ist jetzt 2 Jahre alt und wurde wegen Legierungsfehler getauscht. DSG arbeitet eigentlich recht tadellos. Ich hab nur manchmal das Thema, wenn der Cali ein paar Tage steht und ich wegfahren möcht, dass der Motot lange braucht um hoch zu drehen und so tut als laufe er nur auf drei Zylinder oder so... hat sich aber bisher immer nach ein paar Minuten wieder gelegt...

 

Hab jetzt auch noch die Laufrolle in der Schiebetüre wechseln lassen, war komplett ausgeschlagen. Jetzt hab ich nur mehr ein Knarren im Cockpit wo keiner weiß wo es herkommt.

 

LG hausa

Link zu diesem Kommentar

Auf was genau beziehst du dich bzgl. "käuft ab"? Laufleistung überschritten oder Laufzeit? Bei überschrittener LaufLEISTUNG wurde mir kürzlich vom VVD mitgeteilt das die GV bis zum Ende der LaufZEIT weiter läuft, es jedoch im Schadensfall zu einer Vertragsstrafe kommt. Sprich sie übernimmt weiterhin einen Teil aber eben nicht mehr die vollen beträge. Zusammen mit einer positiven Kulanzanfrage sollte damit bis zum Ende der LaufZEIT weiterhin ausreichende Sicherheit bestehen.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir läuft die Laufzeit ab. Hab gerade die 100000 km überschritten. An dem würde es nicht liegen...

lg hausa

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Balzard bottom-aeronaut

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.