Zum Inhalt springen

Suche Handbuch für California T6


Empfohlene Beiträge

Habe vor Kurzem in Italien einen Beach gekauft. Der Händler hat mir dabei das falsche Handbuch mitgegeben (Transporter und Caravalle). Online gelingt es mir nicht, an ein Handbuch zu kommen. Meine Fahrzeugnummer wird von den deutschen Seiten nicht akzeptiert. Die italienische Internetseite von VW sieht keine Möglichkeit vor, das Handbuch runter zu laden. Wie komme ich nun an ein digitales Handbuch? Der Händler benötigt scheinbar noch Zeit um einen Ersatz zu beschaffen. Kann es mir evtl. vielleicht sogar jemand mailen?? Wäre super!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DrMabuse

    2

  • bart1977

    1

  • uskoeln

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

WV2ZZZ7HZGH052993

 

VWN Bordbuch

Link zu diesem Kommentar

Thx

Link zu diesem Kommentar

da ein Re-Import, dürfte die Seite nicht funktionieren. Mein Luxemburger bekommt kein digitales Handbuch zu sehen.

 

Abhilfe schafft hier wohl nur das Abfotografieren einer Nummer in der Windschutzscheibe beim Händler.

 

Was VWN damit bezweckt, erschließt sich mir nicht

 

Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.