Zum Inhalt springen

Wieder ein neuer...


Ma-Si-Beach

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsgemeinde,

 

da ich nun schon eine ganze Weile mitlese, möchte ich mich auch mal vorstellen.

 

Ich heiße Marcus, bin 32 und komme aus Peiting. Besetzt sind wir 2 im T6 Cali Beach EDITION + unser knapp zweijähriger Bub.

 

Zum Fz:

T6 Beach EDITION 110kW EU-Import candy weiß mit Markise, AHK und sonst eigentlich nur Kleinigkeiten.

 

Bin echt begeistert was man in diesem Forum hier alles so liest und dazulernt. :D:D:D

 

LG

 

Marcus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • die Humpalumpas

    1

  • Espresso-total

    1

  • Ma-Si-Beach

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Marcus,

 

Wilkommen bei den Cali-verrückten.

 

:welcome:

 

Was jetzt noch echt toll von Dir wäre, Dein Profil vervollständigen :cool:

 

Ich wünsche euch viele schöne Stunden mit eurem Bus und immer eine sichere Heimfahrt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Marcus,

 

herzlich Willkommen und so wie Euch ging es uns auch. Haben hier viele Inspirationen gefunden.

 

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt

 

Gruß

 

Sören

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.