Zum Inhalt springen

Moin, moin


St. Peter

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin,

wollte mich einfach mal vorstellen:

Bin 48 verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder/Monsties (12 und 14) und eben diese 3 kamen letztes Jahr im Sommer auf die Idee California.

Hintergrund ist, dass wir viele Wochenden in St. Peter Ording verbringen, abends/nachts jedoch immer nach Hause fahren müssen.

Auch wenn ich zuerst die Idee für wahrsinnig hielt (Kosten!) konnte ich mich nach kurzer Zeit doch wirklich mit dem Gedanken anfreunden und so gingen wir auf die Suche.

Geplant war ein T5 California, geworden ist es nach reichlich hin und her ein T6 California Ocean , der zwar bestellt ist doch leider noch nicht produziert ist (kann es kaum abwarten das er endlich da ist).

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PaulMZB

    2

  • St. Peter

    2

  • littlepicture

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus (Peter?)!

 

Grias di, hier im Forum für das lässige Reisen und noch viel "Entspannung" beim Warten auf deinen Dicken :coolbubble:

 

Wir fahren dies Jahr zum Midsommer-Bulli-Festival nach Fehmarn (kennst Du wahrscheinlich) und ggf. trifft man sich ja dort.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß aus München,

 

Paul

Bearbeitet von PaulMZB
Link zu diesem Kommentar

Moin Paul,

das Midsommer-Bulli-Festival kannte ih bis eben noch nicht, mal sehen ob der Bulli bis dahin fertg ist! Ich hoffe sehr!!!!!

Mir/uns bleibt zur Zeit nur das Warten und die Vorfreude/Ungedult;)

 

Bis da hin

VG Stefan

Link zu diesem Kommentar

Servus Stefan!

 

Na dann kannst Du Dir die Zeit ja mit dem o.a. Midsummer- Link verkürzen - hab ich grad noch eingefügt.

 

Paul

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallöle Stefan,

 

ich drücker ganz dolle die Daumen das Euer Cali bald kommt.

 

Auf Grund dieser Wartezeit haben wir uns auch vor 5 Wochen für einen T5 entschieden da wir nicht mehr waaarten konnten :)

 

Wir sind allerdings auch sehr oft in SPO, vielleicht sieht man sich dort ja mal :)

 

Grüßle

Steffi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.