Zum Inhalt springen

Hülle für Porta Potti 335?


Gast toppits

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    3

  • Sue

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Schaumstoff ist nicht schlecht und stört auch nicht - unser PP hat schon öfter als Hocker dienen dürfen. Habe ich hier im Shop gekauft, finde es fair, wenn man den Shop in solch einem tollen und kostenlosen Forum nutzt.

 

Sue

Link zu diesem Kommentar
Der Schaumstoff ist nicht schlecht und stört auch nicht - unser PP hat schon öfter als Hocker dienen dürfen. Habe ich hier im Shop gekauft, finde es fair, wenn man den Shop in solch einem tollen und kostenlosen Forum nutzt.

 

Sue

 

Wird mir zu hoch mit dem Schaumstoff.

 

Bitte keine Belehrungen, wo ich etwas kaufen soll. Wie unschwer zu erkennen ist habe ich hier bereits einige Dinge erworben.

Link zu diesem Kommentar

Gucken wir uns an und versuchen mal einen Prototypen.

 

Anthrazit ist recht?

Link zu diesem Kommentar

Falls es was wird schickst du mir bitte per Email shop@calicap.de deine Lieferadresse?

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

und die Falten verschwinden auch noch

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    reiseduo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.