Zum Inhalt springen

Ein fröhliches Hallo aus dem Ländle Brandenburg...


Bullicalli

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Ecki,

 

danke, war beim Arzt und der hat mir heute die weiteren Pläne zerstört :(. Gips noch bis nach Himmelfahrt :evil:. Was soll, wir haben den Cali ja noch ne Weile.

Der Kauf war ansonsten reiner Zufall mit (für uns) sehr viel Glück. Das Auto kommt, nach 5 Monaten Erstzulassung, unweit seines Ursprungsortes. Gefunden damals bei mobile.

 

Gruß

Sören

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bullicalli

    11

  • Tomsen

    3

  • Andre65

    2

  • Espresso-total

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Meine Empfehlung, kaufe dir die original R907. Danach solltest du dir in Ruhe Gedanken um Ersatz machen, falls die Flasche mal leer wird. Da gibt es ´ne Menge Lesestoff über Propan-Gas, Kartuschen, ...

Ich habe als Ersatz die R904. Dazu noch einen Gasgrill und eine Gaslampe inklusive R901. Alles untereinander kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Danke Andre für den Tip mit der 907.

:peace:Nun ist er da mein Bus. Er fährt sich prima, DSG schaltet sanft und sahnig und die Standheizung funktioniert tatellos. So hatten wir ein erstes schönes WE im Pott.

 

Leider hat die Montage der AHK trotz über 2 Wochen Zeit nicht geklappt, weil angeblich der E-Satz nicht lieferbar war!? Ebenso wurde der neue Übergabeservice nicht durchgeführt...Der Verkäufer meinte ich soll das nun hier bei einem VW Autohaus durchführen lassen und er gibt eine Kostenübernahme. Bin ich mal gespannt! Und die Rennereien habe natürlich erstmal ich...

Hatte am Sa als ich den Cali abgeholt habe auch keine große Wahl. Bin mit meinem Töchting um 4 Uhr aufgestanden und um 5 mit der DB one Way los. Dann standen wir um 10 im Autohaus und Tickets für den Movie Park hatte ich auch in der Tasche. Naja...ist leider ein, ein wenig fader Beigeschmack. Zu Gute halten muss ich, dass sie mir die 907 noch mit rein gepackt haben.

Also harre ich der Dinge.

 

Ansonsten freue ich mich auf meine erste Tour mit dem Cali:t1:, die ich für Anfang Juni nach Schweden plane.:schweden:

Link zu diesem Kommentar

Na fein fein .. ist zwar nochmal Rennerei, aber wenn du`ne Kostenübernahme hast kannst du dich auch gleich bei deinem "neuen" Freundlichen vorstellen :-).

 

Gratulation nochmals :-)

Link zu diesem Kommentar

Danke :)

 

Der brauch jetzt erstmal nen Kostenvoranschlag für die Kostenübernahme...

Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Club!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    blueberry

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.