Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

Da ich nun schon einige 2016 T6 Cali gesehen habe, müssten doch so

langsam schon Bestellungen des MJ 2017 stattfinden. ;)

Oder irre ich mich da ?

Wie lang sind die Lieferzeiten zur Zeit und wer steckt im Wartezimmer des MJ 2017 fest ? :fahrer::t1:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Hardy,

 

das Modeljahr 2017 wir ca. ab KW22, also Ende Mai produziert. Alle deren Calis ab diesem Zeitpunkt hergestellt wetden ".. stecken fest .." oder sind froh, wenn es nicht erst Juli, August, September usw. wird :aua:. Die derzeitigen Lieferzeiten sind immer noch Kaffesatzlesen und liegen zwischen 2 und 9 Monaten. Man kann wirklich kaum was sagen, aber unter 4-6 Monaten Wartezeit geht "selten" etwas. Gefühlt geht ein Beach früher in Produktion als ein Coast/Ocean, alles andere ist "relativ" und Glückssache. Hängt zu letzt am Bestellzeitpunkt, vielmehr vom Händler, Land, Kontingent, Produktionsvolumen und VW-Interna ab ... ist zumindest mein Eindruck.

 

Beste Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß noch wie ich gewartet habe. Zwei Tage vor Weihnachten bestellt und Lieferzeit so ca. fünf

Monate.

Da war das treffen am Gardasee schon knapp. Tja und da war er schon nach drei da. :dance:

 

Gebt die Hoffnung nicht auf. Jeder bekommt einen. :peace:

Link zu diesem Kommentar

Sicher bekommt jeder einen -> sie brauche ja auch unser Geld :spank:.

Link zu diesem Kommentar

und das geben die gleich wieder bei den Amis aus. :wuerg:

Link zu diesem Kommentar

Ich reihe mich mal ein :D

 

Beach Edition 110KW 4-Motion

 

Aktuell heisst es warten bis KW43 :toilette:

Link zu diesem Kommentar

Raus aus dem 16er Wartezimmer, rein ins 17er. Unser "alter" Cali ist nun in neuen Händen, es läuft die Cali-freie Zeit... :(

Link zu diesem Kommentar

Weiss man eigentlich schon, was der MJ 2017er Cali mehr/anderes kann als der MJ 2016er?

 

Gruss

Chris

Link zu diesem Kommentar

Für Ende der Woche sind den internen Konfiguratoren Wartungsarbeiten angekündigt, vermutlich werden die Daten dann eingepflegt. Sprich man weiß ggf. in Kürze mehr? :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da (und bei der Premium MFA) liegt auch meine Hoffnung... ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...ohjaa...das war eigentlich auch unser Wunsch! Aber eigentlich ist unser Wunsch, dat Ding schnell zu bekommen, noch größer :D

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich konfigurieren die nicht zuerst die Preise. Ginge laut Vertrag voll zu meinen Lasten. Und eher bekäme ich meinen dadurch sicherlich auch nicht ........

An der Konfiguration meines T6 ändere ich nix. Dauert dann ja noch länger....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Na das nenne ich mal Optimismus ;)

Aber stimmt schon, es wäre so einfach. Alles ist quasi vorhanden. Aber vermutlich passt das nicht zur Strategie, die Auswahl hier und da etwas zu begrenzen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, bei der Komfort-Schalttafel hat es ja auch geklappt.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.