Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

Soll ich ehrlich sein,

 

die nervt mich gewaltig :)


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe die Plakette ganz entfernt :). Der eigentliche Nachweis ist ja im Prüfbuch eingetragen. Für diese Plakette hat sich bei mir in den letzten 35 Jahren noch nie jemand interessiert, weder am Wohnwagen, noch an Reisemobilen (da will sie nur der TÜV sehen).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo an beide "Internetauto24" Besteller.

Auch wir haben dort einen Ocean mit vielen Extras bestellt ( 110 kw tdi 4 motion + Dsg + etlichen Extras). Bestellt Mitte Juli und die Bestellbestätigung kam auch erst im September. Im Juli hieß es Produktionswoche wäre KW 8 /17 nun KW 20 und Auslieferung Ende Mai /17.

Bestellt bei Hr. Klar. Auch mir kam es in den Sinn das er unsere Bestellung vergessen hat aber nun glaube ich nicht an Vergesslichkeit aber das ganze scheint trotzdem System zu haben. Unserer ist ein Reimport aus Luxemburg. Vielleicht hängt es damit zusammen. Schieben die vielleicht ihre verfügbaren Kontingente je nach Modell und Ausstattung nach hinten ? Ich weiß es nicht. Der vormals gute Eindruck von Internetauto24 schwindet allerdings. Ich bin froh wenn Mai als Liefertermin gehalten werden

kann.

 

Gruß an alle Geplagten

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ist das Kontingent nochmals unterteilt in Ausstattungsvarianten, also nicht in eine bestimmte Anzahl VW California sondern auch noch in Coast und Ozean?

Link zu diesem Kommentar

Hallo tombalrog,

 

wie ist den die Kommunikation bei euch mit Herrn Klar?

Ich habe schon 2 E-Mails geschrieben und keine Antwort erhalten!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Kommunikation war und ist gut. E-Mails wurden zügig beantwortet und auch auf Telefonate reagierte er.

Wie gesagt ich hatte bis zu der verzögerten Auftragsbestätigung keinen Anlass zur Kritik, nahm dann allerdings an er hätte uns wirklich vergessen aber das dürfte es nicht sein.

Nun Luxemburg ist vom Autoabsatz her mit Sicherheit 4-6 Nummern kleiner als Österreich oder Dänemark. Es drängt sich tatsächlich der Verdacht auf das dort mit knappen Kontingenten und je nach Modell-/Motoren-/Ausstattungskombination mit den Lieferzeiten "jongliert" wird.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, ich melde mich dann mal ab. Habe Mitte Dezember bestellt, KW7 wurde produziert und Dienstag kriege ich den neuen VW Beach. Ich verstehe die Lieferzeiten von VW wirklich nicht, vor allem verglichen mit einigen hier im Forum, die schon viel länger warten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Na toll. Im Supermarkt muss ich warten, bis alle Schweizer den Usfuhrschien haben, und bei VW, bis alle ihren Beach haben...

 

Gruß aus Konstanz

Mark

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen

Dann wollen wir hier auch mal im Wartezimmer Platz nehmen. Haben gerade einen Ocean Calfornia 2,0 TDI BMT 150KW DSG 4Motion mit vielen Extras bestellt. Da uns von dem freundlichem Reimporteur (bekannte Firma in Uelzen) eine Lieferzeit von 9-12 Monaten genannt wurde, könnte es ja passieren, daß es noch ein MJ 2017 wird. Wenn nicht, ziehen wir zu gegebener Zeit ins Wartezimmer MJ 2018 um. Ich hoffe das ist ok so.

Jedenfalls ist der erste Schritt jetzt gemacht und die Vorfreude und das Warten beginnt. Ist ja aber nicht ganz so schlimm, da wir den Cali ohnehin erst im Frühjahr nächsten Jahres haben wollten. Und die Wartezeit können wir ja prima mit dem Schmökern in diesem tollen Forum verbringen kann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Oh, das wusste ich nicht ich dachte das betrifft das gesamte Jahr 2017.

Was mache ich denn jetzt, einen Fred mit MJ 2018 gibt e ja noch gar nicht und ich denke , daß so einige die hier sitzen dann wohl auch besser im Wartezimmer MJ 2018 sitzen würden.

Ist es denn ok erst mal hier Platz zu behalten, wenn ich jetzt einen Fred öffne mit MJ 2018 sitze ich da ja ganz alleine ?

Hier ist so nette Gesellschaft :)

Link zu diesem Kommentar

Gibt es denn Unterschiede zwischen Modelljahr 2017 und 2018? :confused::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Genau werden wir das erst ab Mai wissen :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit Sicherheit nicht, wer jetzt bestellt wird wohl kein MJ 2017 mehr bekommen.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ok, dann habe ich jetzt hier mal ein Wartezimmer MJ 2018 eröffnet und bin dorthin umgezogen.

Ich hoffe natürlich, daß sich das neue Wartezimmer auch schnell füllt und wir dort nicht zu lange alleine sitzen.

Auf jeden Fall werde ich hier natürlich auch weiterhin gerne hereinschauen !

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.