Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit auch endlich nach 10 Monaten Wartezeit offiziell aus dem Wartezimmer 2017 abmelden. Heute den Cali Beach Edition bei Fa. von der Forst in Tüddern abgeholt und ich bin voll und ganz begeistert bisher! Vielen lieben Dank auch nochmal für die tollen Beiträge und Tipps aus dem Forum, die mir die Wartezeit verkürzt und sehr bei der Auswahl des Cali-Zubehörs weitergeholfen haben...👍

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmmmm, wahrscheinlich als einer der letzten, verabschiede ich mich von hier....

Seit 2 Wochen bin ich jetzt mit dem neuen unterwegs und ich muss sagen, der Unterschied zum Vorgänger ist schon gewaltig!

Ist für mein Empfinden ein kpl. anderes Auto!

Optisch sicher kein großer Unterschied, aber was sich unter dem Blech getan hat, das ist schon nicht zu verachten!

Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt

LG

Joe

c1c838cc5b17f7ec4a08cf2dad8934ff.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Calilisten :)

 

wir verabschieden uns jetzt auch aus dem Wartezimmer, haben gestern unseren Cali 4 geholt .

Übergabe fand bei Internetauto 24 in Mühlheim an der Mosel statt & wir sind dort immer gut beraten worden, die angegebene Lieverzeit von 10 Monaten war eine Punktlandung.

Die ersten Eindrücke sind nicht in Worte zu fassen, wir sind einfach nur Happy und haben natürlich gleich zu viert auf unseren Grundstück die Probe gemacht. Test bestanden ....

 

lg Tuningcars

Link zu diesem Kommentar

Sooo Ciao Zämä... 😃

Also ich beweg mich mal ins 2018er Wartezimmer rüber um mich dann hoffentlich... endlich nach vielen Talfahrten nun auf der Bergfahrt zu verabschieden... und switch

G Cali4all

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

ich habe mich in der letzten Woche hier verabschiedet, allerdings nicht in's MJ 2018, sondern mit einem echten California Beach ;-).

Bestellt wurde das Teil im Dezember 2016 bei Auto Thieme, als Lieferzeit wurden 9-12 Monate angegeben. Nach sieben Monaten war der Bus in Uelzen, ich selbst musste durch den überschneidenden Urlaub die Abholung einige Wochen nach hinten verschieben.

Letztendlich hat alles hervorragend geklappt, bei der Ankunft am Uelzener Hundertwasserbahnhof hat schon ein Taxi auf mich gewartet, die Übergabe funktionierte problemlos, das Bearlocksystem war eingebaut und ich konnte sofort mit 1/4 vollem Tank starten.

Der Bus fährt hervorragend, der erste Verbrauch lag bei etwas unter acht Litern, ich habe das Gefühl, dass ich etwas mehr Windgeräusche an der Fahrertür im oberen hinteren Bereich habe, kennt das jemand von Euch?

 

--> oder ist das ein Unterschied zum Dämmglaspaket?

 

Ansonsten bin ich auch vom H7 Licht mit den Nebelscheinwerfern begeistert, das ist absolut ausreichend.

 

Seltsamerweise waren noch ein Feuerlöscher (nicht bestellt), eine zusätzliche Schlafauflage (nicht bestellt) und ein Trennnetz für den Kofferraum (nicht bestellt) im Auto, evtl. gehört das zur polnischen Grundausstattung.

 

Also, die Kommunikation mit Auto Thieme war zwar immer etwas zäh, das heißt belastbare Lieferdaten habe ich zwischenzeitlich nicht bekommen, aber wenn es dann schneller geht, da kann man sich auch nicht beklagen ;-).

 

Jedenfalls kann ich jetzt noch den Spätsommer genießen, das ist doch ein Traum ;-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Seit gestern habe ich meinen Bulli :banane:Wartezeit bisschen mehr als 5 Monate. Passt :-)

Sehr schönes Fahrzeug :love3:

 

Top Verkäufer (Scania) Wer mehr wissen will, per Pn.

 

Morgen wird noch massig Zubehör gekauft :P Dann auf eine kleine Probereise. Werde berichten. Mit Fotos.

Ach ja, ist natürlich ein 2018er Modell :happy:

 

Allen Wartenden wünsche ich baldiges Eintreffen eurer VW's

Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Moin.

 

Ich habe mitte Juni 2017 einen T6 Califorina Ocean 2.0 TSI 4motion bestellt.

 

Nächste Woche wird er gebaut und Auslieferung soll in der 39. KW sein :-)

 

Lieferzeit demnach 3,5 Monate.

 

Bin begeistert.

Link zu diesem Kommentar

Super ! Ich fahre den tsi 4 motion jetzt fur eine woche und noch immer begeistert 😀 Grusse frank

Link zu diesem Kommentar

Freut mich zu lesen :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Halleluja!

Unser T6 Cali Beach Edition ist im Auslieferungslager Österreich und wird Ende kommender Woche bei unserem Händler eintreffen.

Am Tag unserer Abholung werden dann ziemlich genau 12 Monate Lieferzeit zusammen kommen.

Sobald ich ihn habe, werde ich mich noch offiziell verabschieden.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.