Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

Hallo Wartende:D

 

gestern Nachricht vom Händler : Fahrzeug wird gerade auf MJ 2017 umgestellt , somit ist noch keine produktionswoche sichtbar:evil: .

Das Warten ist echt nervig.

 

Bestellt am 6.1.2016 bei

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

(ONA) ein Reimport . Beach edition ,DSG ,4Motion 150 KW .

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe vorhin beim konfigurieren vom Freestyle entdeckt, dass die Schaltwippen für das DSG nun auch auswählbar sind.

Beim den Californiaeditionen ist das MuFu-Lenkrad ja Serie, allerdings kosten die Schaltwippen bischen über 100€ Aufpreis.

Durch die Modellumstellung gab es ein ganz schönes Wirrwarr in meiner Bestellung. Schade dass VWN das so inkonsequent umsetzt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich kann das aber im California-Konfiguartor beim Edition nicht finden. Es ist auch nirgends beschrieben. Wo hast du das konfiguriert?

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Heute morgen noch im Konfigurator. Habe den Beach Edition ausgewahlt und dort stand es weiter unten, kurz nach dem 80l Tank.

Bei Lederlenkrad mit Schaltknauf steht Serie. Darunter steht "Lederlenkrad mit Bedienmöglichkeit für Schaltung, Multifunktionsdisplay, Radio und Telefon"

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Markus,

 

doch gibt es auch beim Edition -> zweite Wahlmöglichkeit bei "Lenkrad" für 101,15EUR. Beim "Normalen" liegt der Preis bei 309,40EUR: "... Bedienungsmöglichkeit für Schaltung, MFA, Radio und Telefon ...". Vielleicht bist du ja aus Versehen beim Handschalter gelandet ... :-).

 

Beste Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Tom,

 

Danke, hatte ich noch garnicht bemerkt. Habe das in meiner Nachbestellung gleich mit aufgenommen und dem :D mitgeteilt. Aus MJ 2017 werde ich jetzt die Schaltwippen und die Holzbodenoptik zu WhiteWood hinzunehmen. Das rechte Schiebefenster habe ich gestrichen, dafür wird das neue Polyroof Ausstellfenster links eingebaut werden. Dann ist im Fahrgastraum alles als abgedunkelte Doppelverglasung ausgeführt und vorn ist es Dämmglas.

 

Die SD-Karte für DM+ Navi ist jetzt geteilt in Europa West und Ost. Wie läuft das, wenn man beide Zonen braucht? Gibst das auch auf einer Karte oder muss gewechselt werden?

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

und hey Markus, ich bin nicht so mutig wie du und behalte meine Konfi bei. Der Boden würde mich ja auch reizen, Schaltwippen im Bulli eher weniger, da gint es andere Spielzeuge wo die besser rein passen :-). Nach dem eben erfolgten Telefonat mit dem Händler lasse ich aber lieber die Finger davon, noch länger warten mag ich nicht und das wäre bei Änderungen sicher der Fall.

Was die SD-Karten betrifft -> wird es bei dir sicher auf zwei hinauslaufen, deshalb gint es ja auch West UND Osteuropa. Sehe ich abet nicht als Problem, da die schneller geliefert werden als der Bulli selber :-/.

 

kurzweilige Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie nervt mich mein Münchener Händler grad....

 

Nein......... Langsam werde ich grantig!

 

Bestellt am 12.2.16 auf der F.R.E.E. mit unverb. Liefertermin Juni 2016. Ich habe jetzt mehrmals im Abstand von 2-3 Wochen höflich nachgefragt wie es ausschaut.

Der Verkäufer sagt ständig "steht noch nichts drin, wird schon im Juni/Juli klappen".

Von Mitteilung bezügl. Modelljahr 2017 auch kein Ton.

Bei meinem letzten Anruf vor 2 Tagen habe ich ihn dann auf MJ 17 angesprochen, worauf er dann lapidar mit "wird so geliefert wie bestellt" antwortete.

 

 

Meine Sorge ist, wenn da immer noch nix im System steht, wirds wohl länger dauern. Anfang August gehts in den Urlaub........

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe am 6.1. Bestellt... Und mir geht es ebenso wie dir.. Ich finde das auch irgendwie unmöglich..

 

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Katastrophal. Endzeitstimmung.

Der Cali wird vielleicht erst im August oder September geliefert. Dann aber sind die Shops aufgrund der Cali-Hauptsaison völlig leergezuzelt.

Weit und breit keine Calicaves, Drawers, Thermomatten oder Vanessa-Taschen.... Nichts ist mehr verfügbar. Gruselig! :-))

Link zu diesem Kommentar

Habe natürlich auch mit meinem Händler telefoniert. Der Wagen ist ja noch immer nicht in irgend einer Art und Weise disponiert. Eine Umbestellung daher belanglos, es sei denn z.B. der Boden würde die Lieferzeit drastisch verlängern. September ist eh klar, wenn es Oktober wird auch gut. Spätestenns Ende Dezember brauch ich ihn dann aber.

 

Zubehör habe ich mittlerweile schon fast alles zusammen. Selbst Brandrup kann die Lieferzeiten des Calis locker unterbieten smile.gif.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Da geht man am Dienstag (31.5.) in den Konfigurator, spielt ewig rum und kommt endlich zum ersehnten Fahrzeugpreis.

Nichts ahnend, einen Tag später, ruft man wieder online seine Konfiguration auf - und hoppla - der Preis hat sich verändert. Wurde mir über Nacht vielleicht noch heimlich eine zweite Klimaanlage hinzugebucht??

Erst mit einer vagen Ahnung und der Hilfe von Tante Guhgl kommt man dem Geheimnis dann doch langsam auf die Schliche...

 

Einfach mal so, zwischendurch, 1,5% dazu...

Kein Problem. Ich hielt den Preis vorher sowie für ein Schnäppchen...

Link zu diesem Kommentar

Moin,

habe auch bestellt. BEach 150kw dsg 4motion mit 7 SItzen. wird wohl kw03/17.

gruß,

dorsel

Link zu diesem Kommentar

Nachdem wir mit dem Coast bereits bei ca. kw 46 waren haben wir uns nun auf den Ocean begeben. Das verlängert die Wartezeit auf ca. kw2, kommt jetzt auch nicht mehr drauf an.

Im Grunde ist es der bessere Deal, für dieses Jahr haben wir uns eh unseren Multi mit Motordrome Sleeper eingerichtet und werden klarkommen. Schaun wir mal, wie sich das entwickelt.

Link zu diesem Kommentar

Moin, Moin,

ich ziehe dann auch mal ins Watezimmer MJ2017 um.

Bestellt 23.12. Reimport aus DK Lieferzeit Stand12/2015 18-20 Wochen.

Im System eingemeldet am 05.0.2016.

Liefertermin hoffentlich noch vor 10/2017.

 

Doch ich weiß, dass ich hier in gutter Gesellschaft bin!!!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.