Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Leider konnte ich den Bus noch nicht abolen, der istnoch auf dem Weg von AT nach D. Fr. Gohl sagte mir, dass das 2-3Wochen dauern wird - also ist noch alles im grünen Bereich. Wenn ich das Bussle vor Ostern bekomme ist alles Super!

 

Wie Du schon sagst, wird es am Dach nicht liegen, fragt mich aber nicht was der Grund für die diversen Verzögerungen ist...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sodele, habe heute Herrn Seelig angerufen. Ein Termin kann noch nicht genannt werden, er hofft Mitte April die Produktionsplanung (oder wie man das nennt) zu bekommen, dann kann er einen belastbaren Produktionstermin nennen. Wir sind so verblieben, dass ich mich wieder in vier Wochen melden. Also nicht verrückt machen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ok, Danke fürs Feedback. Kannst ja später vllt mal berichten wie die Übergabe lief. Bin gespannt :)

 

3 Wochen von AT bis DE? Bist Du Dir sicher? Hatte es bisher immer so verstanden, dass es 3 Wochen dauert bis der Cali den Weg vom DE-Werk über AT bis nach Wiesensteig zurückgelegt hat.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dann werde ich ebenfalls mal Mitte April auch nochmals nachfragen. Vielleicht gibt's dann konkrete Daten und eventuell auch einen positive Überraschung... Schaun wir mal, irgendwann wird er schon kommen.

Link zu diesem Kommentar

Habe Ende Okt. 16 bei einem bekannten Re-Importeur aus dem Rhein-Main Gebiet einen Beach Edition mit 4M und Handschaltung bestellt. Liefertermin damals für Juni 2017 avisiert. Ende letzter Woche wurde das auch so noch Mal bestätigt, leider ohne Angabe einer Produktionswoche.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe meinen Ocean als Reimport aus Luxemburg an Anfang September bestellt. Prognostiziert wurden 8-10 Monate. Erste Meldung war dann KW 12. Am Ende wurde dann KW 8 und habe ihn letzte Woche abgeholt. Angeblich liefert VW keine fixen Produktionstermine mehr.

 

vg

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Der Ocean kommt!!!

Anfang September bestellt und jetzt nach ziemlich genau 7 Monaten soll er dann abholbereit sein. Prognostiziert waren auch 10 Monate!

 

Unser jetziger ist dann auch reisefertig zu Ostern abzugeben -steht im Marktplatz.


Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde.

Auch ich habe heute erfahren, dass unser Dicker fertig ist. Bis letzte Woche hieß es noch, dass es noch bis Anfang Mai dauert, bis er fertig wird.

Jetzt heißt es noch bis kurz nach Ostern Warten, dann holen wir ihn in Hannover ab. Wir sind jetzt noch aufgeregter und freuen uns sehr.

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Die Kennzeichen liegen schon bereit - am Samstag können wir unser Bussle in Wiesensteig abholen! Ich krieg jetzt schon das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D

 

Noch zweimal schlafen und dann verlassen wir nach 7 Monaten das Wartezimmer - natürlich nicht ohne Foto - also macht mit:bilder:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Nun plötzlich!

Der Wagen ist gebaut, Abholung in Hannover am 12.4., Bahntickets gebucht, Kennzeichen reserviert, Brandrupteile und Zubehör vom alten T4 aus dem Keller geholt, Termine für Bearlock und OBD-Schutz planen, Versicherungsangebote eingeholt (wird als WOMO wahrscheinlich über ACCURA/HDI laufen), Anschlafen über Ostern irgendwo hier im Norden, im Moment auf andere Themen nicht ansprechbar.

Grüße von der Ostseeküste

Axel

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend,

ich hatte als RE-Import bereits damals im Juli 2016 einen T6-Coast mit div. Extras über einen renomierten deutschen Händler fix bestellt und warte seit dem auf Lieferung.!!!!

Ursprünglich nur ca. 6 Monate. Die sind mehr als rum und es kommen keinerlei Infos zur Lieferung!!

Gibt es hier Infos zur Auslieferungswahrscheinlichkeit dieser Dänemark Re.- Importe??

Wird aus Dänemark überhaupt noch ausgeliefert?

Die durchaus günstigen Re.-Importe funktionieren wohl nur noch vereinzelt aus Luxemburg, Schweiz und Österreich.

Danke für Infos

Link zu diesem Kommentar

Gestern konnte ich meinen Cali im Werk abholen. Die Einweisung war sehr freundlich und umfassend. Dazu noch mehr.

 

Mit der Farbwahl bin ich sehr zufrieden. Heute ging es ans Einrichten und der Familie Vorführen.

 

Dabei musste ich feststellen, dass der Faltenbalg auf der Beifahrerseite auf Höhe der Arretierung 2 kleine Löcher hat.

Das muss passiert sein, als die freundliche Vorführerin das Dach geschlossen hat.

Leider habe ich nicht darauf bestanden, das Dach noch einmal zu öffnen. Die gute Frau hatte gestern schon 3 Cali-Auslieferungen.

 

Ich habe den Mangel heute gemeldet.

 

Ansonsten ein tolles Auto! 😎

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch Torge,

 

gleiche Farbe bekommt mein Ocean Edition auch.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hat die Gute etwa nicht die Tür oder Schiebetür aufgemacht als sie das Dach geschlossen hat? Das sollte ja eigentlich generell nicht passieren...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.