Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

So nun zu hause, Bestellbestätigung habe ich am 22.10.2016 erhalten.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen, auch wir haben bei Hr. Klar/ Internetauto24 bestellt. Unser Cali wird allerdings aus Luxemburg kommen und sollte Ende Mai (KW 20 Produktion) bei uns eintrudeln. Bestellbestätigung kam im September

Link zu diesem Kommentar

Dann scheint ja alles zu passen mit den angegebenen Zeitangaben, wollen wir hoffen das alles so zutrifft.

Link zu diesem Kommentar

Hier mal eine kurze Wasserstandsmeldung zu den Lieferzeiten. Bestellt wurde ein Cali Ocean Edition 110kw Anfang Juli 2016 als Re-Import über Luxemburg. Abholung nun Mitte Februar. Also ca. 7,5 Monate.

Im Nachhinein top, während man wartet und den Termin nicht kennt natürlich unbefriedigend.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist doch mal ein Top ergebniss

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fonic,

 

wir haben in etwa das gleiche Fahrzeug Anfang August 2016 bei einen deutschen VWN Händler bestellt. Cali Ocean Edition, 110KW, DSG.

Lieferung soll Mitte März sein. Somit gleiche Wartezeit wie dein Re-Import.

 

Gruß, Gerhard

Link zu diesem Kommentar

Na mal schauen was dann aus unserem Beach wird. Die AB vom Importeur habe ich jetzt vor mittlerweile ziemlich genau 3 Monate bekommen. So ein wenig ungeduldig wird man ja dann doch irgendwann^^

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch das kribbeln bekommen und meine Kundenbetreuerin kontaktiert.

Der Cali ist fertig... Beach, 110kw, 4M, DSG bestellt Ende November.

Das Willkommenspaket mit Rechnung und Papieren für die Zulassungsstelle ist unterwegs. Dann muss ich nur noch den Abholtermin in Hannover vereinbaren und dann wird das gute Stück hoffentlich Mitte Februar mein sein.

 

Lg gemt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke für diese Info! Das lässt mich hoffen! Habe ebenfalls Ende Nov. bei einem Berliner Händler bestellt. Dann gibts im Raum Berlin demnächst ja 2 neue Beach! :-)

 

 

Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ernsthaft dein Ende Nov Beach ist fertig^^ oh da muss ich mal nachhaken oho

Link zu diesem Kommentar

So am Freitag noch nachgefragt wie der aktuelle Stand ist und heute dann die Mail bekommen. Unser Beach ist unterwegs. Termin zur Abholung vereinbart. Also 3 Monate nach erhalt der AB vom Importeur nun die Mitteilung über die Abholung in 12 Tagen.

Oh Gott das kommt jetzt doch sehr plötzlich^^

Link zu diesem Kommentar

3 Monate Lieferzeit für einen Reimport ist echt schnell. Herzlichen Glückwunsch.

 

Gemt

Link zu diesem Kommentar

3 Monate sind auch als nicht Reimport sehr schnell. Ich beneide dich ein bisschen und warte weiter gespannt (März oder April soll meiner fertig sein)

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

kommt einer an die aktuelle Rückstandsliste der Bauelemente?

Wäre Interresant welche Ausstattung verzögert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo, mein erster Beitrag in diesem Forum.

Habe Mitte Dez einen T6 Beach mit 4Mo, 204 PS bestellt und jetzt habe ich erfahren, dass das gute Teil schon in KW 7 produziert und bis Ende März geliefert werden soll (re-import). Ursprünglich hiess es Ende Mai... Bin noch skeptisch aber so mittlerweile steigt die Vorfreude deutlich an

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.