Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Abholtermin mit Werksführung ist am 23.02.

 

Grüße gemt

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

...und ich schon am 20.02. in Hannover. :happy:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Liebe Wartenden,

bei uns tut sich was. Gestern Anruf vom Freundlichen: Cali ist bereits in der Schweiz, Import ist abgeschlossen und Ende dieser Woche, Anfang nächster Woche soll er beim Freundlichen stehen. Also es bleibt bei den 7 Monaten für den Cali Beach Edition 150PS Handschalter.

Es ist immer noch unreal, aber die Freude ist gross.

 

Grüsse

busmuss

Link zu diesem Kommentar

Hi busmuss !!

 

Das sind ja mal erfreuliche Nachrichten für die "Schweizerwartenden" :D

Vorallem auch, da es ja ein Edition ist ..

Ich wünsche euch gaaaaanz viel Freude und Spass an eurem Fahrzeug und viele schöne Tage/Wochen/Jahre :;;D: im Cali.

Und natürlichen einen super Start für die "Erste Nacht" !!

 

Denke spätestens dann sollte alles Real werden :t1::banane:.

 

Grüsse calli4all

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle mit-Cali-wartenden Forums-Mitglieder,

 

bei uns ist nun auch die längste Wartezeit vorüber: das gute Stück ist pünktlich beim Händler. KW 07 ist angepeilt worden und wird nach ca. 6 Monaten incl. Bearloc-Einbau fast exakt eingehalten.

 

Die letzen Tage bis zur Übergabe werden schlimm! Und die ersten Wochen danach bis zum Ende des Winters ebenso. :)

Nun, es gibt genug zu tun!

 

Herzliche Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar

So morgen früh geht es um 4:20 Uhr los zur Abholung ;)

Pedalock, Handyhalterung von Brodit und Ladekable fürs Handy liegen schon im Rucksack für die 450km Rücktour.

 

Habt ihr sonst noch Punkte die ich unbedingt beachten müsste bei der Abholung und die sonst gerne vor lauter Aufregung und Vorfreude übersehen werden :D

 

Cheerio

Link zu diesem Kommentar

Mach den Kühlschrank am, damit du bei Ankunft im Cali sitzend ein leckeres Getränk hast. So schnell willst Du nicht aussteigen 😁

 

gesendet mit Tpt


Link zu diesem Kommentar

Fotos machen nicht vergessen und posten ... :tongue2: .

 

Viel Spass und gute Reise ... .

 

VG

Tom

Link zu diesem Kommentar

Über die Rücktour sollte ich mir auch langsam Gedanken machen. Es sind vom Händler bis vor meine Haustür leider nur 5 km. Das geht mal gar nicht. Kurzstrecken sind für den Diesel sowieso schlecht. Ich muss also den ein oder anderen Umweg einplanen.:cool:

Link zu diesem Kommentar

Gutentag, wir haben gestern unsere t6 ocean Tsi 204ps 4motion dsg bestellt in oryx weiss mit rotes dachzelt ! Gans froh damit. Wartezeit 4 monaten. Grusse aus holland, frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Der Cali ist fertig! Ziemlich genau 11 Wochen nach AB bekam ich heute den Anruf vom Händler. Ende nächster Woche ist er da!

 

 

Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Servus, hab mich auch entschlossen hier Platz zu nehmen. Bestellt im November 2016. Vorrausichtlicher Liefertermin Juni 2017.

California Beach Edition mit DSG 4Mo 150PS

 

Schöne Wartezeit!

Hans

Link zu diesem Kommentar

So Freunde,

 

hatten unseren Cali Beach Edition am 30.11.16 in Österreich bestellt.

Am Montag kam die Info, das Fahrzeug ist da. Jetzt wird der gute noch ein paar Tage angemeldet und in zwei Wochen holen wir ihn dann ab :-)

 

P.S. habt ihr schon gehört, dass es die Motor-Getriebekombination, 150KW 4Motion und Handschaltung nicht mehr gibt? Ein Spezl von mir hat vor ein paar Wochen bestellt und bekommt das DSG jetzt wohl gesponsert!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem DSG/Handschalter kann ich bestätigen. Bekomme jetzt auch DSG OHNE Aufpreis.

 

gesendet mit Tpt


Link zu diesem Kommentar

Unser Cali Ocean Edition ist nun wohl auch fertig gebaut.:happy: Muss jetzt nur noch den Weg von Hannover nach Mannheim zum Händler finden.

 

Mal gespannt wie lange das dauert.

 

Jetzt muß ich unseren Alhambra aufbereiten und verkaufen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.