Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Glückwünsche an die neuen stolzen Besitzer.

 

Wir haben unseren, wie schon weiter oben beschrieben, im Oktober bestellt.

Liefertermin von März, auf April, in den Mai bis hin zu Ende Mai/Anfang Juni, immer wieder verschoben.

 

Gestern mal wieder Kontakt mit dem Verkäufer gehabt. Er kann nichts machen und meint, dass er in 3-4 Wochen den

Abholtermin buchen kann.

 

Vielleicht klappt es dann ja doch noch mit dem geplanten Kurzurlaub am letzten Mai-Wochenende.

 

Aber diese Warterei ist echt die Hölle.

 

Lg

Kopernikus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

M o r g e n !

Link zu diesem Kommentar

Bestellt 18.10.16(de) Beach Edition 150kw TDI DSG

 

Nach langen warten kam die Startklar Broschüre zur Abholung in Hannover am 19.4 (erstellt am 10.4).

 

Heute konnte ich die Abholung für den 18.5 vereinbaren (7 Monate Lieferzeit)

 

Endlich geht es bald los!

Allen weiteren wünsche ich noch viel Geduld

Lg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kam die per Post oder Paketdienst (DHL, DPD, o. ä.)?

 

Schöne Grüße

hauptstädter

Link zu diesem Kommentar

Mit normalen Post Brief. LG

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

wir warten auch auf unseren California :) 150KW TDI DSG, Ocean Blue

Bestellt haben wir auf der FREE im Februar und gestern die Info bekommen, dass wir Anfang Juni in abholen können!!!

 

Grüße

Philipp

Link zu diesem Kommentar

Hallo Philipp,

 

was für ein Cali habt Ihr denn bestellt ?

Beach, Coast, Ocean ?

Habe auch auf der free bestellt

Coast Edition 4M usw.

Termin Dez 2017 ( habe aber auch gesagt keine Eile )

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Hi,

hab einen Reimport Beach Edition (150PS) ende Februar in Reutte bestellt.

Heute bekam ich die Meldung, dass der Bus auf dem Transportweg sei und in den nächsten 2 Wochen eintreffen sollte.

 

Hat jemand Erfahrung wie lange es in der Regel dann noch dauert bis der Bus nach der Lieferung im Autohaus abholbereit ist?

Es muß ja z.B noch eine Tageszulassung gemacht werden.

 

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar

8 Tage muss das Fahrzeug im Österreich (?) angemeldet sein.

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

Warum das denn?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Jörg,

 

4M oder Frontantrieb? Sonst noch irgendwelche Extras? Das ist nämlich rekordverdächtig von der Zeit. Warten seit Anfang September '16 ebenso aufn Beach Edition (150 PS) mit allerhand Extras. Bestellt über n deutschen Re-Importeur, der wiederum in Reutte bestellt hat. Ich blicke da echt nicht durch...

 

Gruß

Stobart

Link zu diesem Kommentar

Meinen Beach 150 KW 4M DSG mit vielen Extras am 10.12 16 in Österreich bestellt und am 27.4. übernommen

LG Martin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Stobart, ich habe Frontantrieb als Benziner bestellt . . blick auch nicht durch aber ich denke wenn Du in Reutte direkt bestellst geht es meistens schneller . . . hoffe Du bekommst Deinen auch bald . . .

 

Daumendrück!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Robert,

 

danke für Deine Antwort!

Es heißt ja Tageszulassung und nicht "wochenzulassung" :), warum dann 8 Tage?

 

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Also den Eindruck dass es über Reutte direkt schneller geht habe ich nicht. Meine unverb. Liefertermin steht auf KW23. Bestellt Mitte September. Aber vielleicht hat mich meine Änderung auf 4Motion im Januar ordentlich zurückgeworfen. Irgendwann wird das Telefon schon klingeln....

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.